Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von Severok »

sind ein paar meter,

aber es gab bisher immer einen wagen mit einem aufgang für rollstühle :)

mußt also nicht schleppen
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von Yenz »

Frauenpower, yeah :D
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von DAG0 »

Ich meine mich aber zu erinnern, dass eine Fahrt mit dem Rollwagen wegen dem Untergrund da etwas..."unsacht" ist.
Also um und in den PC 3 bis 4 Wolldecken oder du hast nur SSDs.
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von K3mosabe »

wenn du ein ADAC Fahrertraining hinter dir hast ist das nur ein Katzensprung mit dem Auto bis vor die Eingangstür zu fahren
Guest

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von Guest »

[BKL]Shadow hat geschrieben:Boah ey, stell dich nich so an.

Mein Rechner wiegt auch 18 Kg (ev. sogar mehr) und ich bin nen Mädel, aber ich pack den auch ne Weile zu tragen. :roll:

Faules Pack! :mrgreen:
Dann hilf mir schleppen, ich hab ~90kg Rechner im Gepäck :twisted:

Wäre ganz toll wenn man mit dem Rolli ne Rampe hoch und rein fahren kann, sonst brauch ich schon Freitags ne Dusche ^^
Inwiefern unsacht? Bei der BKL war flaches Kopfsteinpflaster da und ziemlich breite Fugen, das war alles kein Ding wenn man vernünftig "fährt".
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von K3X »

wenn man vernünftig fährt ist das kein Problem, hab ich auch so gemacht.
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Zugang zur Halle - "befahrbar"?

Beitrag von K3mosabe »

es gibt seitlich ne Rampe für Rollstuhlfahrer da kann man bequem mit diversen Hilfsmitteln die Gräte in die Halle befördern
Antworten