Windows 8 USB Problem

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Windows 8 USB Problem

Beitrag von K3mosabe »

So Leute ich benötige mal ne Hilfe
nach dem ich die letzten Tage mein System neu mit W8 aufgesetzt habe, und eigendlich heute fertig war und ein Backup machen wollte,habe ich ein Problem mit den USB Ports.
Warscheinlich durch einen Fehler von mir(Stick zu schnell raus gezogen) kann ich nichts mehr am USB Port anschließen es wird nicht mehr erkannt Code 39 :oops:
Habe einiges schon versucht, Intel Inf Treiber erneuert, System wieder hergestellt noch hat nichts geholfen.
Ich will nicht nochmal alles ausfsetzen müssen das würde wieder Tage dauern bis alles so ist wie es von mir benötigt wird.
ich suche nach Lösungen

Gruß Armin
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Windows 8 USB Problem

Beitrag von K3mosabe »

einige Versuche war es Wert jedoch nur den Erfolg das die Software nicht startete und dann eine Reparatur machte
was mich dann nur wieder auf den Stand wie er war brachte.
Ich suche weiter

vieleicht fällt jemanden noch was ein
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Windows 8 USB Problem

Beitrag von Sirius »

Sind die betroffenen Ports hinten am Board selbst oder über die Header angeschlossene Ports (Front-Panel, Gehäuse, Adapter für 3,5" Fach usw. usf.) ?

Oder wirklich alle?
Antworten