F1 2012

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

F1 2012

Beitrag von aLFr3d »

Ich wollte mich mal informieren, ob unter den Teilnehmern interessierte F1-Fahrer dabei sind!?
Falls sich n paar melden, könnten wir ein kleines FUN-Turnier starten in einer Form, die wir auf der BK-LAN schonmal durchgeführt haben.
Dabei haben wir im Voraus 6 Strecken ausgewählt, und die dann bepunktet gefahren. Meistens in zweier-Blöcken zu bestimmten Uhrzeiten, die wir ebenfalls vor Ort gemeinsam ausgemacht haben...

Es waren damals viele packende Duelle dabei, weil das ganze Feld auf sehr gutem Niveau bewegte...:P

Sollten sich bis zur LAN 7 oder mehr Interessierte melden, pack ich das lenkrad ein, ansonsten bleibts daheim...:P


Bitte auch nur Leute, die sich schonmal mit dem Spiel auseinandergesetzt haben bzw die grundlegenden Verhaltensregeln beim ernsthaften "Racing" (Nicht so wie Split/Second, Flatout,... sondern eher wie GTR, Dirt usw...) begriffen haben und sich auch daran halten:-D
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: F1 2012

Beitrag von Treffnix »

hi alfred

wenn ich teilnehmer wäre, dann würd ich mitmachen :D aber ich hab da leider keine zeit für :(
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: F1 2012

Beitrag von aLFr3d »

Treffnix hat geschrieben:hi alfred

wenn ich teilnehmer wäre, dann würd ich mitmachen :D aber ich hab da leider keine zeit für :(
-> BK-LAN!!!

PS: Es sollten sich eigentlich Leute melden, die nicht "nicht mitmachen"....:P hehe...:P
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: F1 2012

Beitrag von Sirius »

Ernsthaftes Racing? Also so wie das gute alte Grand Prix Legends von Papyrus?
Das war krass. Aber gut :)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: F1 2012

Beitrag von aLFr3d »

Ernshaftes Racing im Sinne von....

1. die anderen nicht rauszuboxen
2. auch mal nen Blick nach hinten werfen ab und zu
3. lieber mal jemanden vorbeilassen anstatt einen unfall zu provzieren
4. ... und und und...
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: F1 2012

Beitrag von DAG0 »

also Flatout 2
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: F1 2012

Beitrag von Treffnix »

da spricht mal wieder jemand, der keine ahung hat :D
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: F1 2012

Beitrag von [BKL]f0x »

Ich würde nochmal einen Versuch starten, werde zwar net vorne mitfahren können, aber von ernhaftem Racing kann ich dir ein Liedchen trällern :D
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: F1 2012

Beitrag von aLFr3d »

sieht schlecht aus, fox, wa???
Antworten