COD Black Ops 2 Server?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

COD Black Ops 2 Server?

Beitrag von Guest »

Ahoi! Nach dem hammer release von COD Black Ops 2, werden sicherlich einige dieses Spiel auf der Lan dabei haben.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr auch einen BO2 Server laufen lasst und evtl. sogar noch ein kleines Turnier startet?
Viele Grüße und auch eine tolle Lan!

Maik
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: COD Black Ops 2 Server?

Beitrag von Yenz »

Es gibt keine dedizierten Server. Wenn das Spiel nach diesem Hammer Release keine Möglichkeit bietet Listenserver (also aus dem Spiel heraus) zu starten, wird es auf der LAN höchstwahrscheinlich auf keinem Monitor zu sehen sein.
Auf online-Servern zu spielen würde immerhin gegen den "Lan-Sense" sprechen.

Gruß
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: COD Black Ops 2 Server?

Beitrag von Treffnix »

Yenz hat geschrieben: Auf online-Servern zu spielen würde immerhin gegen den "Lan-Sense" sprechen.
wird sowieso nicht möglich sein, solange es kein turnier spiel ist.
wir haben zuwar mehr bandbreite, aber die für online zocken "zu verschleudern" muss ja net sein.

es sollen erstmal die turniere davon provitieren. danach sehen wir weiter
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: COD Black Ops 2 Server?

Beitrag von Sirius »

Also ich habe mir jetzt auch mal die Zahlen zum CoD:BO2 release angesehen,
und tatsächlich, die sind wirklich ziemlich beeindruckend.
Das ist schon ein Hammer.
:D

Ich hätte das vorher auch nicht erwartet, aber die Zahlen sprechen ja für sich.
Insofern Respekt meinerseits, Innovation ist natürlich etwas anderes, aber ich erkenne den Erfolg neidlos an. :wink:

Das Szenario eines fiktiven Konflikts in naher Zukunft scheint doch mehr Leute zu interessieren als nur mich z.B.
Wobei ich davon vorher gar nichts gewusst habe. Ich weiß das erst seit ein paar Tagen, vielleicht muss ich mir das doch noch mal selbst ansehen, ich mag dieses Setting :).
Antworten