Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 931
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Severok »

also

wär es noch nicht hat
schnell zuschlagen :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Yenz »

Oh yeah,
danke für den Hinweis. Hab schon immer mal wieder danach geschaut.


Thanks :!: :!:
marv
Beiträge: 80
Registriert: 19.09.2011, 11:24
Wohnort: Höchst

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von marv »

hmmm nice ja ich weiß aber die wakü wa mir da wichtiger XD
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Yenz »

Wakü für 5€? Haste nen Kasten Wasser über deinem PC ausgeleert? :D
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Sirius »

Hab isch leider schon, trotzdem Danke...

Aber wer mir hier erklärt, wie ich die US/UK/Bla, also UNCUT von L4D und/oder L4D2 bekommen kann, bekommt nen Keks!
Vielleicht! :D
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Sirius »

Weiß zufällig jemand, ob das mit der Entropay Card noch geht?
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Left4dead 2 heute noch 5 euro im steam

Beitrag von Sirius »

Also Entropay ist eine "virtuelle" Visa Card (Mittlerweile gibt es glaube ich auch MasterCard, aber wohl nicht virtuell).

Siehe hier: https://www.entropay.com/

Der Vorteil daran ist (oder zumindest war), dass die Karte nicht an eine bestimmte Adresse und somit auch nicht an einen bestimmten Wohnort gebunden ist, auch einen Namen gibt es nicht.

Man konnte damit also z.B. im US Steam Store zusammen mit einer Fakeadresse (z.B. 90210, Beverly Hills, oder irgendwo in Oregon weil es da keinen Sales Tax auf Immaterialgüter gibt) Sachen bestellen und die dann an den primären Steam Acc "giften", oder natürlich einfach so benutzen.

Es gab natürlich noch den IP-Check, also brauchte man noch eine VPN-Verbindung irgendwo in die USA. Wenn man nicht eh schon irgendwo einen VPN-Service-Account hatte, konnte man da auch Hotspot Shield, einen Free-Trial-VPN oder sowas wie PrivateTunnel benutzen, wo es keine Monatsgebühr gibt sondern nur der Traffic bezahlt wird, und 100 MB waren umsonst. Es ging ja nur um die Transaktion mit der Kreditkarte, der Download im Steam musste natürlich nicht über VPN laufen.

Ich kann zumindest bestätigen, dass diese Methode Ende 2010 noch funktioniert hat, aber seitdem habe ich es leider noch nicht ausprobiert.

Aber ich glaube, mich daran zu erinnern, dass zu diesem Zeitpunkt PayPal schon nicht mehr ging, wenn der Account nicht aus den USA aus angelegt wurde. Oder kann hier jemand anderes bestätigen?

Manche Kreditkarten gingen natürlich auch von hier aus, aber das hängt immer von der Bank bzw. der Ausgabestelle ab.
Die DKB-Kreditkarten gingen, damals zumindest, auch.

Mit der Paysafecard von der Tanke ging es auch irgendwie, aber den IP-Check gab es trotzdem.
Oder woher hast du sonst eine US- oder UK-Version von z.B. L4D?

Man kann natürlich auch "drüben" jemanden fragen und sich das dann giften lassen und bezahlt den Käufer dann von hier aus per Paypal.

Die Leute im NeoGAF-Forum (größtes Gaming-Forum überhaupt afaik) waren da immer sehr hilfsbereit, wenn arme Gamer aus Kontinentaleuropa nachgefragt haben.. :)
Antworten