Wer will nen Server aufsetzen? (Hardware sucht Software)

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Wer will nen Server aufsetzen? (Hardware sucht Software)

Beitrag von Yenz »

ne, besser.
Man will ja nicht aufs Internet angewiesen sein ;-)


Und im offiziellen Hive stehe bin ich halt immer mit meiner Mit-DayZ-Zockern unterwegs und will mich nicht unbedingt von ihnen örtlich entfernen...
Guest

Re: Wer will nen Server aufsetzen? (Hardware sucht Software)

Beitrag von Guest »

-HaloCE Check
-UT2004 Check
-TheShip Check
-AlienSwarm Check
-ETQW Check
-Arma2 CO / ACE ... DayZ Check
-Red Orchestra 41-45 Check

TMiaB ist installiert, warte noch auf die Config...
Am Montag/Dienstag wird noch MoHAA und FarCry aufgesetzt und kA was noch so anfällt (Feintuning, Shortcuts für dieses und jenes...).

W7/W8 ISOs und Patches für XP und W7 x86/x64 DE/EN/Multi sind auf der Datenschleuder, da kommen dann noch die wichtigsten Treiber und was mir sonst noch so einfällt.

Für die Spiele: Ich nehme gerne Configs und Hinweise an von euch, gerade was Arma2 und Trackmania angeht scheint der eine oder andere ja schon Erfahrung zu haben. :)
Im Moment habe ich vor einen DayZ und einen Arma2 CO ACE/JTD/mma/beta parallel laufen zu lassen.
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: Wer will nen Server aufsetzen? (Hardware sucht Software)

Beitrag von aLFr3d »

ZeckoVicath hat geschrieben: was Arma2 und Trackmania angeht scheint der eine oder andere ja schon Erfahrung zu haben. :)
können wir auf der LAN kurzfristig noch anpassen einrichten...
da man per tm-exchange alle möglichen strecken innerhalb weniger sekunden downloaden kann(auch bei dieser geschwindigkeit, da die pisten meist nur wenige kb groß sind(20 bis 50kb)), kann man strecken auch kurzfristig über das admintool hinzufügen....

kenne allerdings die neueste version von TmSiab nicht!? aber ich denke mal das admintool ist immernoch das gleich...

teste doch mal n bisl rum, probier n bisl was aus...:P

PS: Eine woche noch!!!
Guest

Re: Wer will nen Server aufsetzen? (Hardware sucht Software)

Beitrag von Guest »

So, Festplatte ist gestern Nacht gestorben, sind jetzt zwei neue drin, hab mitlerweile UT2k4, HaloCE, ETQW, TheSip am laufen.
Wenn jemand ganz dringed einen anderen Server haben will, einfach mumble auf 10.10.3.231 joinen und mich ansprechen :wink:
Antworten