Hallo Forum!

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Hallo Forum!

Beitrag von Sirius »

Sehr geehrte Mitforisten,

seid gegrüßt und lasst euch gesagt sein, eine glorreiche und glückliche Zukunft erwartet uns.
Oder so ähnlich.
Ich werde ab jetzt hier mitmischen und nach bestem Wissen und Gewissen dazu beitragen,
das Kompetenzlevel weiter auf einem beispiellos hohem Niveau zu halten (über 9000).

Glück auf!

Sirius
(Fabian)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum!

Beitrag von Anachrovan »

ja lol, der Fabian. Schön dich wieder zu sehn hier :)

Wieso hast du dich net zur lan eingetragen? :D Kann dein neuer Rechner mal zeigen was er so kann :o)

Sorry bin grad auch net so motiviert mehr zu schreiben, aber freut mich!
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum!

Beitrag von Sirius »

Ja, schön wieder hier zu sein :D

BieberLAN 29 ist doch erst Ende Nov. / Anfang Dez.
So weit geht mein Planer gar nicht :shock:
Kann also noch nichts zu sagen, lalalaa.. :D

Zum Abschluss noch etwas Content:

Was ist der Unterschied zwischen Nordkorea und Südkorea?

Ja ich weiß, ist nicht so wahnsinnig neu, aber vielleicht kannte es der eine oder andere noch nicht...

Gruß
Sagt der Sirius
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum!

Beitrag von Sirius »

Und? Kanntet ihr das schon alle? :D

Oder war es nur zu schlecht?

Dann habt ihr alle keinen Humor. So. Das habt ihr nun davon. :mrgreen:

Wer will mehr?
http://9gag.com/gag/5048539
http://9gag.com/gag/5036635

BTW:

Die Battle.net Kompromittierung: http://heise.de/-1664645

Betroffen sind alle, die die nordamerikanischen Server benutzen. Dort könnten die Passwörter entwendet worden sein.
Für Europa trifft das nicht zu, aber alle potentiell betroffenen Accounts werden von Blizzard direkt benachrichtigt.

Wenn wer mehr wissen will, mache ich eventuell noch ein extra Topic dafür auf :wink:


Gruß
Sagt der Sirius
Antworten