League of Legends

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
SoeR

Re: League of Legends

Beitrag von SoeR »

Hi,

letztes Mal wurde z.B. auch eine "Bieberlangruppe" aufgemacht, darin konnten alle joinen und so zusammen eigene spiele spielen - sofern sie nicht sowieso eine normalen Gruppe aufgemacht hatten...
Also da gibt es auf jedenfall Lösungen genug, vieleicht könnte man vor Ort im Forum einen Post mit allen Userdaten (Name+Bnet ID) machen, um dies noch zu vereinfachen.

Wenn Du mir weitere Anmerkung erlaubst:
Wer sich bei einem Lanbesuch auf ein Spiel versteift welches nur mit Inet funktioniert, sollte sich nicht wundern wenn es mal zu Problemen kommt.

Auch die Thematik "Rückerstattung" finde ich unangebracht. Die ganzen ehrenamtlichen Helfer bzw. Orgas brauchen jeden Cent und bei den Eintrittspreisen bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Du wirst (falls dies dein erster Besuch auf der Bieberlan ist) überrascht sein, welche Möglichkeiten es noch gibt und was Du für den Eintritt alles geboten bekommst. Ich kann Dir als langjähriger Besucher der Bieberlan auf jedenfall die viel Gaudi mit- und ohne PC nur ans Herz legen.

Also hands up and join the party! ;)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: League of Legends

Beitrag von aLFr3d »

würd mich mal interessieren ob die jungs jetzt da waren und LOL bzw sc2 zocken konnten oder nicht?!=) weiowei....:P
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: League of Legends

Beitrag von aLFr3d »

Andi hat geschrieben:also lol kannst du spielen warum auch nicht :)
Ich werde es dieses mal tun.
so war das nicht gemeint...

mir ist vollkommen egal ob irgendwelche spiele wegen internet-technischen problemen auf einer LAN(!!) nicht laufen, fand nur die diskussion äußerst amüsant...
kommt ganz nah ran ans cs-geflame...:P
einfach herrlich=)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Sirius »

Ich zitiere einfach mal die Newsmeldung vom 17. Oktober:
Hallo zusammen,

was wir bereits vor einigen Wochen angekündigt haben, ist nun bestätigt.

Wir können euch zur BieberLAN 29, erstmals in unserer Geschichte, einen VDSL 50.000 Anschluss bereitstellen. Und das Beste an der Sache ist: Er hat nicht nur 1 Mbit sondern gleich 10 Mbit Upload, was meistens der Flaschenhals auf der Veranstaltung war.

Wir können euch damit natürlich auch eine erheblich größere Bandbreite für Surfen und Co bereitstellen. - Zustätzlich gibt es "garantierte" Supporte für League of Legends und die anderen Onlinespiele.

Bis dann!
Anach
Das beantwortet hoffentlich alle noch offenen Fragen :wink:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: League of Legends

Beitrag von Yenz »

Ich glaub, hier gabs gar keine Fragen :mrgreen:

Die Leitung ist zwar dicke 8) aber wenn manche nur eine bestimmte Anzahl an Verbindungen pro IP zulassen, unter Umständen für manche Spiele nutzlos. Ich glaube BF3/Origin ist da ein Kandidat. Zum Glück gibts noch 1942 ;)
Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 108
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Masamune »

Hab auch das Gefühl, dass das Internet seit dem sehr viel schlechter ist. Was habt ihr da eigentlich genau gemacht?
Lanlix
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.2010, 15:12
Wohnort: Freiburg

Re: League of Legends

Beitrag von Lanlix »

Hey suche noch 2 mates für nen dreier fun team!
Hoodyhood
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2013, 16:22

Re: League of Legends

Beitrag von Hoodyhood »

Hi erstmal,

wie wäre dann allgemeines Interesse das 3on3 zu einem 5on5 zumachen? Nur als allgemeine Frage, meine Kollegen und ich würden 5on5 klar bevorzugen aber ich weiß halt nicht wie es mit dem allgemeinen Interesse ist.
Hat sich die Frage vorher überhaupt schonmal gestellt? Die dickere Leitung habt ihr ja relativ neu dort wenn ich richtig gesehen habe?

Grüße,
Stefan :)
Derliebegott
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2013, 18:49
Wohnort: Nieder Olm

Re: League of Legends

Beitrag von Derliebegott »

iGude,

ich find 5on5 is ne super Idee. Klar ist es dann schwieriger genug Teams zu finden aber wenn die Nachfrage besteht und es technisch möglich ist.... Warum nicht?!

Spielspaß ist für mich persönlich im 5on5 auf jeden Fall wesentlich größer als im 3on3!

LG
Viper3062
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2013, 10:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: League of Legends

Beitrag von Viper3062 »

Du bekommst aber niemals ausreichend 5on5 Teams zusammen. Das ist das allzeit bekannte LAN Problem. Selbst auf der 800 Mann LAN ist es manchmal mau gewesen.
Antworten