Hauptturniere, SC2 und andere

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Hauptturniere, SC2 und andere

Beitrag von Guest »

Hallo an alle Bieberlan Mitglieder,
ich habe mich dazu entschieden im Oktober bei der Lan im Fischbachtal mitzumachen und bin echt schon gespannt wie die Lan wird.
Wie wird es in etwa in Sachen Preisen ausschauen? Kann man da in etwa sagen was 1.-3. in SC2 und in den anderen Hauptturnieren bekommt? Wäre echt cool wenn da jemand was zu schreiben könnte.
thx


Dominik
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Hauptturniere, SC2 und andere

Beitrag von Anachrovan »

Hi Dominik,

schön das du beim nächsten Mal dabei bist :)

Ich denke du/ihr werdet nen super Wochenende haben, mit ner Menge netter Leute. Leider muss ich dich bezüglich der Turnierpreise gleich etwas drosseln. Wir reden hier von einer LAN mit ca. 120 Teilnehmern. Wir werden sicherlich den ein oder anderen Sponsor haben, aber die Gewinne werden eher im kleinen Rahmen ausfallen.

Bei uns bekommt man für die Plätze 1-3 Medaillen und (falls gewünscht) Urkunden ausgestellt, bei den größeren LANs mit bis zu 340 Leuten hatten wir auch für die Plätze 2+3 kleinere Preise zusätzlich. Bei der nächsten LAN wird es allerdings aufgrund der fehlenden Sponsoren und der Finanzierbarkeit wenn dann nur Preise für den 1. Platz geben. Denkbar hierbei ist als Höchstpreis vermutlich ein Gaming-Netzteil o.ä. (je nachdem, was die Sponsoren uns bieten) Ausserdem werden wir von uns aus ein Paar Gutscheine fürs Catering oder für die BieberLAN 28 verschenken/verlosen.

Erwarte also bitte nicht zu viel. Es geht hier um den Spass und die Freunde, die man trifft und kennenlernt. Wir können mit unserem geringen Eintrittspreis leider keine großartigen Turnierpreise anschaffen - und ehrlichgesagt wollen wir das auch nicht. Da bei LANs dieser Größenordnung die großen Sponsoren meist ausbleiben, müsst ihr euch also leider mit weniger zufrieden geben :o)

Ich hoffe und glaube dennoch, dass ihr viel Spass auf der LAN haben werdet. Auch wenn ihr nicht mit neuen Grafikkarten o.ä. nach hause gegangen seid.

Bis Ende Oktober dann! Wir sehn uns hoffentlich Abends mal an der Cocktail :o)

Christoph
Guest

Re: Hauptturniere, SC2 und andere

Beitrag von Guest »

Ja, da ich nur 30min. von der Lan wohne ist das nicht sooo wichtig, war halt nur interessiert zu wissen was ihr da in etwa habt, da noch keine Infos auf/Sponsoren war. Aber für die Lan zählt eh der Spaß! :D
Wenn der 1. Platz was bekommt is ja schonma ganz cool^^. Sehen uns dann auf der Lan :)


Dominik
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Hauptturniere, SC2 und andere

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also heute gibts erste Infos. Als Preise wird es bisher mindestens folgende geben:

1x Fractal Design Core 3000 Case
1x 650 Watt Netzteil
2x In-Ear-Gamerheadset
(eventuell eine HIS Grafikkarte, Typ steht leider noch nicht fest)

Aus Personalmangel sind große Sponsoringanfragen diesmal ausgeblieben. Wenn uns in der Hinsicht jemand unter die Arme greifen will: gerne :)
marv
Beiträge: 80
Registriert: 19.09.2011, 11:24
Wohnort: Höchst

Re: Hauptturniere, SC2 und andere

Beitrag von marv »

Hört sich doch garnicht mal schlecht an und ich denk ma wir werden unsern spaß haben wier werden in einer 3-4rer gruppe anreisen also Pride, Stinker666 und ich zu 100% und eventuel noch jemanden aus unserem freundeskreis =D.

und ich werd die schon dazu treiben ma anner cocktail bar vorbei zu schaun

mfg marv
Antworten