Nächste BieberLAN

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Nächste BieberLAN

Beitrag von Nachtalp »

Hi, ich wollte zwecks der Planung von Urlaubstagen mal anfragen wie es mit der nächsten Bieberlan ausschaut?
Das Problem ist das wir Freiburger allesamt das Pech haben den Gesamten Jahresurlaub bis Ende Januar einreichen zu müssen.

Stresst euch nicht, hoffe nur ihr wisst schon was.

Freundlichste Grüße

Nachtalp & Co
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von Anachrovan »

hi,

danke der Nachfrage. Ich kann deine Bitte gut nachvollziehn. Ich bin momentan an der Klärung der Halle, aber das wird sich leider noch etwas hinziehen weil ich erst Mitte Februar wieder richtig Zeit finde. Ich denke aber erste Infos wird es schon vorher geben - nur eben nicht final.

Sorry dafür, aber das Leben neben den LANs muss leider weitergehen :(

Ich hoffe du kannst den Urlaub dann noch umschichten?

Bis dann
Christoph
Benutzeravatar
Nachtalp
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2010, 15:14
Wohnort: Freiburg

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von Nachtalp »

Danke für die schnelle Antwort.

Also ob das so ohne weiteres funktioniert ist die Frage. Kommen werden wir so wie ich das sehe auf jeden Fall. Es ist eben eine reine Komfortaktion um die LAN Party den Urlaub zu legen. Es ist ja absehbar wieviel man schläft und wenn es ganz dumm läuft müssen sich unsere Chefs eben mit der Montagsstimmung auseinandersetzen die wir dann haben werden.

MfG Nachtalp
Lanlix
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.2010, 15:12
Wohnort: Freiburg

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von Lanlix »

Also der Februar ist ja nun shcon was vorbei, gibt's neue gute Nachrichten?
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von DAG0 »

Jetz' ist die 26 ja 'ne kleinere LAN. Irgenwas möglich mit GBit-Ports für sterbliche, wenn man mehr bezahlt? :-) Gründe dafür bitte mit Klosteinen in öffentlichen WCs diskutieren, nicht hier.
Möchte damit nochma auf die Möglichkeit von VIP-Plätzen zu sprechen kommen, vlt. in Zukunft. Bei anderen LANs immer schnell ausverkauft und ein Renner. Möglich sind da: größere Tische oder irgendwie mehr Platz, eben einen (oder sogar zwei auf der BK(XXL)-LAN) GBit-Port, etwas abseits der anderen (also einfach nicht irgendwo zwischendrin) wobei das ja nich sein muss, einen seperaten, schnelleren und z.B. früheren! (vor offiziellem LAN-Start) Einlass, vorverlegte Netzwerkkabel, Begrüßungs...schnaps oder was weiß ich usw.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von DAG0 »

Weiß nich wie's bisher gehandhabt wurde aber ich bitte für die nächste LAN keine NothCon-Terminüberschneidung :mrgreen: da ich da ausnahmsweise mal hinfahren werde...wahrscheinlich's einzige Mal in meinem Leben. Aber die Bieber verpassen darf auch nicht sein! :wink:
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von DoubleJ »

Northcon... war ich 2007 und brauch ich eigentlich kein zweites Mal ;) Die Atmosphäre auf der BieberLAN ist 10x besser - und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich bei der BL mithelfe. BieberLAN heißt familiäre Atmosphäre, die Norhtcon ist hingegen hauptsächlich... groß :D Mehr kann man ihr meiner Meinung nach nicht abgewinnen. Das fängt schon beim Catering an, was professionell (im Sinne von da steckt eine Firma/ein Betrieb dahinter mit dem Ziel Geld zu verdienen) gemacht wird und dementsprechend so persönlich wie der Drive-In beim BK oder McD ist. Aber es ist sicherlich nicht verkehrt, sich das Spektakel mal anzuschauen... ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von Anachrovan »

Update:
Die Anmeldung wurde eben eröffnet. Bitte rührt -gerade aufgrund der kurzen Zeit - nochmal ordentlich die Werbetrommel! :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Nächste BieberLAN

Beitrag von Anachrovan »

hi Andi,

das ist noch eine Kleinigkeit in den Abfragen, ich fixe das heute Abend. (Vereinsmitglieder können Sonderplätze nicht vormerken, alle Gäste können momentan die Sonderplätze nur manuell per Vorkasse zahlen.

Wiegesagt, heute Abend. Danke für den Hinweis!

Am Rand ist so eine Sache. Oben ist dann die Bühne - viele wollen das vielleicht auch nicht. Ist also leider eher schwierig... :(

Nehm doch nen Luxusplatz! :P
Antworten