Trend Micro Internet Security

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Trend Micro Internet Security

Beitrag von Guest »

Hallo!
Der Herr am Eingang/Ausgang meinte wir sollen uns melden wenn wir nicht wissen wie man die 2010er Version dann später auf die 2011er Version upgradet.
Weil wenn das nicht geht brauch ich's für die 2-3 Wochen nun auch nicht mehr zu installieren.
In dem kleinen und dem ganz kleinen Heftchen steht nichts drin :-)

mfG
Guest

Re: Trend Micro Internet Security

Beitrag von Guest »

1. Hab ich weder Office 2007 noch 2010 Original. Ich habe nur einige Spiele original. Bill Gates hat genug Geld...

2. Geht es darum das es ja irgendwo einen 2. Serial geben muss um dann die Lizenz zu verlängern und den sehe ich nicht. Weil ohne 2. Serial wird man wohl schlecht verlängern können.
Kann mir nicht vorstellen das man ne Antivirensoftware für 50 Euro bekommt die 2 Jahre gültig ist. Und wenn doch dann ist diese wohl nicht zu gebrauchen. 50 Euro daher, weil die Software üblicher Weise soviel kostet, steht bei chip.de
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Trend Micro Internet Security

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber so wurde es uns gesagt (das das Upgrade möglich ist)

Aber unabhängig davon, ist bei einer Antivirensoftware nicht unbedingt die Software, sondern eher die Virendatenbank relevant. Ob die in der 2011er Version so viel neue Features eingebaut haben, waage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe Andreas (Snaky) wird dazu was sagen können :)

Installiers doch einfach mal, vielleicht bietet er dir voll automatisch das Update an.
Guest

Re: Trend Micro Internet Security

Beitrag von Guest »

Hi Warlord,

sorry für die späte Antwort. Du kannst die Version bedenkenlos installieren. Du hast auch mit der Version 2010 ein Jahr lang alle Updates dabei. Ab Installation eben 1 Jahr.

Es geht hier um die Programmversion 2011, dieses Update wurde uns zugesagt von Trendmicro. Ich werde heute Abend meinen Ansprechpartner dort anschreiben wie das von statten geht und melde mich dann noch mal.

Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße
Andreas
Guest

Re: Trend Micro Internet Security

Beitrag von Guest »

Snaky hat geschrieben:
Hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße
Andreas
Ja hast Du. Danke! :)
Antworten