CS2 5on5 Turnier
Re: CS2 5on5 Turnier
Keine coole Aktion von euch. Wieso werdet ihr plötzlich so unfassbar unflexibel?
Zuletzt geändert von majo am 11.03.2025, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht beleidigend werden. Wir sind doch sehr flexibel. Obwohl angekündigt wurde, dass das Turnier bei zu wenigen Anmeldungen ausfällt lassen wir es dennoch stattfinden. Ich verstehe daher das Problem nicht. Die Medaillen haben eben auch eine gewisse Lieferzeit.
Ja was heißt denn „ohne Support der turnierleitung“?! Da schiessen mir mehrere Fragen in den Kopf: Soll ich mir den turnierbaum dann selbst aufmalen? Machen dann überhaupt noch genug Teams mit, wenn das Turnier nur inoffiziell ist? Wer stellt die Server?
Mit Flexibilität hat das alles wenig zu tun… „Anmeldung bis Freitagabend 20 Uhr“ ist deutlich flexibler und hat auch 20 Jahre super funktioniert
Mit Flexibilität hat das alles wenig zu tun… „Anmeldung bis Freitagabend 20 Uhr“ ist deutlich flexibler und hat auch 20 Jahre super funktioniert
Ihr müsst mal verstehen, dass die meisten Besucher der Bieberlan hier nur 2 mal im Jahr auf die Homepage gehen: einmal um Ticket zu kaufen und dann erst wieder wenn die lan beginnt. Die wenigsten lesen eure News und melden sich dementsprechend auch vorher nicht zu irgendnem Turnier an, was in 5 Wochen gespielt wird .. die neue Vorgehensweise ist einfach das Gegenteil von Flexibilität
Es gibt einen Turnierbaum hier auf der Homepage und wir stellen auch die Server, wir weden aber nicht bei Clientproblemen unterstützen, oder dafür sorgen, dass die Spiele gespielt werden.
- Lordesfairgenug
Das ist wirklich sau nervig, ich mach unseren Leuten auch Feuer unterm hintern seit es die Turnieranmeldung gibt und bisher haben es nur 3 von 6 Leuten geschafft auf die Webseite zu gehen und sich anzumelden. Gut, vllt wollten sie auch den Turnierregel Text nicht lesen, der ist ja auch eine HürdeSmackdown hat geschrieben: 11.03.2025, 07:24 Puh.. ich habe die News auch verpasst, sonst hätte ich den Leuten und mir Feuer unterm Arsch gemacht, jetzt werden einige gar nicht erst zur kommen. Eine LAN ohne CS-Turnier ist keine LAN Leute. Sehr ärgerlich, schade. Gerade jetzt, wo das Niveau immer mehr zugenommen hat, hat es echt spaß gemacht. Gibt's Möglichkeiten das das Turnier wieder ins Rennen geht? VG
Also mit den Medaillen können wir euch vielleicht aushelfen, wir produzieren auch noch Pokale für das YMCA Turnier und ich denke auch, dass die CS Turniere bestimmt auch fast so ein Highlight wie das YMCA Turnier sind, daher kann ich euren Schmerz verstehen. Wenn wir eh besonders hochwertige Pokale produzieren, können wir vielleicht auch was für euch machen, gibt halt jetzt nur keinen Ansprechpartner und nix, richtig?
Auf die Medaillen können, glaube ich, alle ganz gut verzichten. Aber Tech-Support und Medaille im Profil wäre schon nice gewesen. Denke wir sind raus, wenn so bleibt
Medaille im Profil gibt es auch, es geht um das Stück Metall, das man sich um den Hals hängen kann.
Wenn du die nächste Veranstaltung nicht besuchst ist das natürlich traurig, aber wir lassen uns hier auch nicht erpressen. Die BieberLAN ist ja auch deutlich mehr als ein einzelnes Turnier. Ich denke es werden auf der nächsten Lan viele Gäste Spaß in einem Counterstrike Turnier haben, ob mit oder ohne dir entscheidest du.
Wenn du die nächste Veranstaltung nicht besuchst ist das natürlich traurig, aber wir lassen uns hier auch nicht erpressen. Die BieberLAN ist ja auch deutlich mehr als ein einzelnes Turnier. Ich denke es werden auf der nächsten Lan viele Gäste Spaß in einem Counterstrike Turnier haben, ob mit oder ohne dir entscheidest du.
Ich muss sagen, das überrascht mich jetzt auch sehr. Wir (Riemenfische) zum Beispiel, stellen noch 2 volle Teams für das Rocket League-Turnier, haben uns literally nur noch nicht auf den Teamnamen committed und gedacht "Ajo, haben ja noch Zeit bis zur LAN".
Ich kenne mehrere Besucher der BieberLAN, mit denen wir uns sogar mal über Dinge im Forum unterhalten haben, und der Konsens war: "Nix mitgekriegt, meist schau ich auf die Seite zur Anmeldung und dann auf der LAN wieder".
Daher: Ich finde es mehr als gerechtfertigt, Turniere, die z.B. bis eine Stunde vor Beginn zu wenige Anmeldungen haben zu canceln. Würd ich nie in Frage stellen. Einen Monat davor schon den "Support" zu killen, hm, find ich etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Ich habe wahrgenommen, dass die Turniere weiterhin da sind und den Status "Inoffiziell" haben, aber dennoch ein Vorschlag:
Ich sehe keinen Post dazu. Keinen Reminder á la "Hey, bitte noch zu den Turnieren anmelden, am Tag X entscheiden wir, was supported wird und was nicht. Macht das doch, Deadline 23.03. oder 30.03., gebt den Leuten, die nur auf News oder vor Ort reagieren, wenigstens die Chance ihre Teams noch anzumelden
EDIT: Weil es sich anders liest: Ja, ich kenne den ursprünglichen Post vom Januar, aber ich meinte einen Reminder-Post 1-2 Wochen vor Torschluss.
Ich kenne mehrere Besucher der BieberLAN, mit denen wir uns sogar mal über Dinge im Forum unterhalten haben, und der Konsens war: "Nix mitgekriegt, meist schau ich auf die Seite zur Anmeldung und dann auf der LAN wieder".
Daher: Ich finde es mehr als gerechtfertigt, Turniere, die z.B. bis eine Stunde vor Beginn zu wenige Anmeldungen haben zu canceln. Würd ich nie in Frage stellen. Einen Monat davor schon den "Support" zu killen, hm, find ich etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Ich habe wahrgenommen, dass die Turniere weiterhin da sind und den Status "Inoffiziell" haben, aber dennoch ein Vorschlag:
Ich sehe keinen Post dazu. Keinen Reminder á la "Hey, bitte noch zu den Turnieren anmelden, am Tag X entscheiden wir, was supported wird und was nicht. Macht das doch, Deadline 23.03. oder 30.03., gebt den Leuten, die nur auf News oder vor Ort reagieren, wenigstens die Chance ihre Teams noch anzumelden
EDIT: Weil es sich anders liest: Ja, ich kenne den ursprünglichen Post vom Januar, aber ich meinte einen Reminder-Post 1-2 Wochen vor Torschluss.
Ja nächstes Mal machen wir da noch ne Erinnerung vorher, ggf. auch über Social Media.
also wir waren noch net angemeldet
war auch in Vergangenheit meißt so, das sich min 50% der Teams sich erst paar Tage vor oder auf der Lan angemeldet haben.
Das CS Turnier, ist immer gut bestückt.
edit: das Rocket League Turnier, was ich selbst nicht spiele ist auch m.E. gut bestückt, haben auch teilweise meine Kollegen gespielt und sich ggf noch auf der LAN angemeldet
Das CS Turnier, ist immer gut bestückt.
edit: das Rocket League Turnier, was ich selbst nicht spiele ist auch m.E. gut bestückt, haben auch teilweise meine Kollegen gespielt und sich ggf noch auf der LAN angemeldet