Was würdet ihr tun für ein...

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von Tamarin »

gratis Bier, Cocktail, generell Getränk?

Auf der letzten Lan in Niedernhausen habe ich ja bereits einige kleine Mini-Games versucht an den Mann zubringen.
Jetzt bin ich in Vorbereitung auf die nächste Lan dabei meine Sammlung zu erweitern.
Für alle die es nicht kennen, oder sich nichts drunter vorstellen können. Hierbei dreht es sich um Kurzspiele die nicht länger als 5- 10 Minuten dauern und bei denen es eine Kleinigkeit von der Bar zu gewinnen gibt.

Jetzt meine Frage:
Worauf hättet ihr Lust? Und was würdet ihr alles für ein Bier tun :p
Kennt ihr lustige Spiele für zwischen durch?
Wenn ja postet es mir, ich freue mich schon auf eure Ergüsse.
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von DAG0 »

Bier schmeckt mir nicht und Cocktails würd' ich auch nur geschenkt trinken :mrgreen: :mrgreen:
aber für Spiele sag' ich nur: Schlag den Raab !!! :wink: Aus der Sendung kann man ja genug Spiele rausnehmen und spielen.
z.B. auf leeren Tischen mit Münzen einen Parcours entlangschnipsen oder whatever. Leider ist Schlag den Raab ja (/edit: über)nächste Woche Samstag auf'e LAN. Ärgerlich das.
Zuletzt geändert von DAG0 am 21.04.2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Freeze-Like
BieberLAN-Team
Beiträge: 378
Registriert: 05.05.2011, 19:19
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von Freeze-Like »

Vill könnte man ja gleich Spiele die bei Schlag den Raab laufen nachmachen, also nur die wirklich möglich sind.

Oder vill. eine art Gewinnspiel mit einem 1€ Einsatz

Regeln es gib 15 Spiele jeder Spieler kann für 1€ 6 Felder aus den 15 ankreuzen (Blau = Raab, Rot=Kandidat) wer die meisten richtig hat gewinnt den Pot. Wenn mehrere Gewinnen wird der Pot geteilt. Der Zettel wird vor Schlag de Raab abgegeben

Meinungen ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

ich denke Spiele um echtes Geld kommen eher nicht in Frage, auch wegen gesetzlicher Vorgaben.

Ansonsten können wir denke ich alles mögliche als Ersatz nutzen :)
Guest

Re: Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von Guest »

i vote for pina colada cocktail! YAY! :D
Guest

Re: Was würdet ihr tun für ein...

Beitrag von Guest »

Es gibt auch ein sehr gutes Schlag den Raab-Brettspiel, mit einigen coolen Spielen ...
Dann muss man nichts selber abkupfern ;)
Antworten