Bug im Sitzplan

Sag uns deine Meinung!
Antworten
frgppl
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2010, 21:52
Wohnort: Kaffhausen

Bug im Sitzplan

Beitrag von frgppl »

Hallöchen Admins und Coder,
nachdem ich mich vorhin erstmal bei meiner Platzwahl verklickt habe,
ist es mir nun nicht mehr möglich den Sitzplatz zu wechseln.

Es kommt die Fehlermeldung:
"Nutzerinformationen
Dieser Spieler existiert nicht, oder wurde gelöscht."

Vielleicht ein bekanntes Problem?

MfG
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bug im Sitzplan

Beitrag von Anachrovan »

hi,
ja, das Problem kennen wir. Leider ist die Ursache nicht bekannt. Es muss mit den Softwarekomponenten zusammenhängen, denn bei einigen tritt der Fehler auf, bei anderen nicht. Evt liegt es an Browserversion, Javascript interpreter o.ä. Ich konnte es noch nicht rausfinden. Versuche vlt erstmal einen anderen Browser - meistens reicht das schon.

Wenn du umgesetzt werden musst, schreibe mit einfach eine Mail oder schreibe hier im Forum wohin du gerne würdest.

Wann und ob es ein neues Reservierungssystem geben wird (technisch) steht nicht fest, und wird wohl noch etwas dauern. Einen Bug konnte ich leider keinen direkt finden.

Bis dann
Christoph
frgppl
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2010, 21:52
Wohnort: Kaffhausen

Re: Bug im Sitzplan

Beitrag von frgppl »

Auf Platz 1112 würde ich gerne zurück. :)

Grüße
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bug im Sitzplan

Beitrag von Anachrovan »

done :)
Antworten