Left 4 Dead I oder II ? (Abstimmung)

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Left 4 Dead I oder II ? (Abstimmung)

Beitrag von Anachrovan »

Hi zusammen,

kurz vor der Veröffentlichung des Turnierplans hier noch eine kurze Abstimmung unter den Gästen:

Hättet ihr als L4D 4on4 gerne Teil 1 oder Teil 2 ?

Ring frei! Die Abstimmung läuft etwa eine Woche, der Turnierplan wird (mit der Ausnahme von L4D) vermutlich bis Mittwoch veröffentlicht. (Bitte einfach ein kurzes Reply)

Bis dann
Christoph
Guest

Re: Left 4 Dead I oder II ? (Abstimmung)

Beitrag von Guest »

Left 4 Dead 2
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Left 4 Dead I oder II ? (Abstimmung)

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry da bist du etwas spät. die Medaillen sind schon im Druck.

Da sich niemand gemeldet hat, haben wir die resonanzen von der LAN im April genommen und da war eher L4D1 gefragt. aber das ist eine fast schon subjektive Meinung.
Antworten