Fifa 11 Nachfrage erhöhen

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Fifa 11 Nachfrage erhöhen

Beitrag von Guest »

Servus!
Um die Nachfrage für das Fifa 11 Turnier zu erhöhen, würden wir (Mein Kumpel und ich) eine lanfähige Fifa 11 Version zu Verfügung stellen, oder auch mit Erlaubnis auf Euren FTP hochladen. Geht das in Ordnung?

Grüße
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Fifa 11 Nachfrage erhöhen

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich denke nicht, dass das gesetzeskonform ist, oder ist Fifa 2011 kostenfrei?

Auf unserem FTP werden keine Warez hochgeladen, es handelt sich ausschließlich um Patches, kostenfreie Software wie Antivir ect, oder gemafreie Musik. Insofern es sich bei Fifa (vermutlich) ja um eine teure Software handelt, kannste das leider nicht machen, sorry.

Wird eigentlich momentan Fifa 2010 oder 2011 mehr gespielt? ich kann mir vorstellen, dass einige 2011 noch gar nicht haben und deshalb die Nachfrage nur dürftig sein könnte?

Bis dann
Christoph
Guest

Re: Fifa 11 Nachfrage erhöhen

Beitrag von Guest »

Auf jeden Fall FIFA 11!
Guest

Re: Fifa 11 Nachfrage erhöhen

Beitrag von Guest »

xTM hat geschrieben:Auf jeden Fall FIFA 11!
Danke für deine Unterstützung.
Wär schön wenn sich noch mehr Zocker hier melden würden :)

Grüße
Antworten