1024LAN - 240Gamer - September in BaWü

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

1024LAN - 240Gamer - September in BaWü

Beitrag von Guest »

Nach kurzem Gespräch mit Anachrovan möcht ich mal fragen ob wer im September auf die 1024LAN in Ravensburg geht.

Die Lan ist ab 16, es gibt ein 24h Catering und lustige Side-Events. Für ambitionierte natürlich auch WWCL-Turniere mit Preisen.
Duschen und genügend Ruhemöglichkeiten sind auch vorhanden.
Würde mich freuen ein paar Leute von der Bieberlan zu sehn und vllt. setzt man sich ja mal auf ein Bierchen zusammen =)

Könnt es euch ja mal anschauen:
www.1024lan.de
Guest

Re: 1024LAN - 240Gamer - September in BaWü

Beitrag von Guest »

hier noch ein spätes kleines Update für alle Interessenten:

E gibt bereits 199 Anmeldungen. Inzwischen sind weiter tolle Sponsoren hinzugekommen und es wird ausreichen Bandbreite zur Verfügung stehen um chatten und surfen zu können

Also noch 11 Tage ;) aufgehts.
Antworten