Sc1

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Sc1

Beitrag von Guest »

Da bei Starcraft 2 leider kein Lan-Modus vorhanden ist, und Starcraft 1 schon früher sehr gute Dienste und eine menge spaß gemacht hat, wäre ich für ein Starcraft 1 Tunier! Natürlich Broodwar ;)

Denke die alten Hasen unter uns würden sich da auch freuen und auf die alten Zeiten nochmal auf dem Schlachtfeld stehen und hoffentlich auch siegen =D

lg Michi
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Sc1

Beitrag von Anachrovan »

hi,

wir haben die letzten lans immer mal SC1 angeboten, leider wurde das kaum-garnicht frequentiert. Wir sind intern am überlegen SC2 anzubieten, da es p2p laufen soll, und das Battlenet nur für die Authentifizierung und Spielerstellung benötigt. Die notwendige Internetleitung wäre evt da.

Aber wir können uns darauf nicht festlegen, ich denke aber "unter vorbehalt" wird es SC2 geben.
Antworten