HL 1 DM auf HL2 DM?

Sag uns deine Meinung!
Antworten
pl4gue
BieberLAN-Team
Beiträge: 379
Registriert: 12.06.2007, 23:37
Wohnort: Fränkisch-Crumbach
Kontaktdaten:

Re: HL 1 DM auf HL2 DM?

Beitrag von pl4gue »

Hi Andi,

das is ab 18. laut USK hatte auch schon dran gedacht aber leider nicht zu dieser Lan.

Lg Michael
Deal mit dem Teufel?
Kunde: "Wenn ich jetzt F8 drücke - Heisst das, ich trete damit mein Leben an Microsoft ab?"
Engineer: "Nein, sie verkaufen lediglich Ihre Seele"
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: HL 1 DM auf HL2 DM?

Beitrag von Anachrovan »

Wir besprechen gerade intern den neuen turnierplan. Momentan sieht es fast so aus, als wird es im Winter beide Varianten geben - weil die Spiele sowieso nur so kurz dauern.

Aber hier - wie immer :D - keine Garantie. Der Entgültige Plan ist noch nicht raus.
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 261
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: HL 1 DM auf HL2 DM?

Beitrag von oTTze »

HL1 ftw!!! ^^
HL2 is viiieeeel zu langsam *gg*
Antworten