Fundgrube BieberLAN 24

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Fundgrube BieberLAN 24

Beitrag von Guest »

Auf der BieberLAN 24 hat ein Kumpel von mir und meiner einer selbst, LAN Kabel verliehen. Wenn ich micht recht entsinne, saß derjenige, dem ich mein LAN Kabel "geborgt" habe auf Platz 520. Leider hat diese Person das Kabel beim Abbau wohl einfach eingesteckt. Würde sich die Person, die sich hier jetzt angesprochen fühlt bitte bei mir melden?
Oder könnte über die Orgas rausgefunden werden, wer auf diesem Platz gesessen ist?
pl4gue
BieberLAN-Team
Beiträge: 379
Registriert: 12.06.2007, 23:37
Wohnort: Fränkisch-Crumbach
Kontaktdaten:

Re: Fundgrube BieberLAN 24

Beitrag von pl4gue »

Hi Corben,

das kannst du auch selber raus finden.

Dazu meldest du dich auf der Seite an. Gehst auf History und wählst die BL24 aus.
Nun nochmals vorn auf den Bieberlan XXIV Tab klicken und du kannst unter
dem linken Menüpunkt "Teilnehmerliste" den Platz suchen.

Wenn du alles gefunden oder auch nicht, hast kannst du dich ja nochmal melden.
Natürlich ist es dir über die Seite auch gleich möglich eine PM oder E-Mail zu schicken.

Gruss Pl4gue
Deal mit dem Teufel?
Kunde: "Wenn ich jetzt F8 drücke - Heisst das, ich trete damit mein Leben an Microsoft ab?"
Engineer: "Nein, sie verkaufen lediglich Ihre Seele"
Guest

Re: Fundgrube BieberLAN 24

Beitrag von Guest »

Ah prima, vielen Dank für den Hinweis!
Antworten