blobby volley

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

blobby volley

Beitrag von Guest »

îch finde es völligen blödsinn das man da nur eine runde spielt man bekommt in dem sinne gar nicht die chance zu gewinnen wenn man beim ersten verliert kann man beim zweiten immer noch gewinnen! und dann gibt es immer noch in der dritten runde die chance zu gewinnen oder verlieren!!! ich mein ich hab mich grad warmgespielt und dann heist es nur eine runde!!! hallo?? bei warcraft kann man es sich ja auch aussuchen ob K.O sieg oder 2:1 oder 2:0 unterschied ... sy find das leider etwas blöd hab schon kaum tuniere hier und dann fällt so was eben so blöde aus !!
Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

Re: blobby volley

Beitrag von estocade »

Ausserdem wird es double elimination gespielt, d.h. wenn du bei der ersten runde rausfliegst macht das nichts, denn du spielst im loser bracket nochmal gegen die anderen bereits rausgeflogenen. Wenn du gut bist, kannst du es dann sogar noch auf den ersten Platz schaffen!
Antworten