BL - 24 CS 1.6 u. CSS MAP POOL

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
pl4gue
BieberLAN-Team
Beiträge: 379
Registriert: 12.06.2007, 23:37
Wohnort: Fränkisch-Crumbach
Kontaktdaten:

BL - 24 CS 1.6 u. CSS MAP POOL

Beitrag von pl4gue »

Hi Ihrs,

da doch einige gefragt haben hier die MAP POOLS. Ich bitte nochma drauf zu achten
das immernoch, auch ohne Support, WWCL Regelwerk gilt!!

http://www.wwcl.net/news.htm

Klar kann gerne falls beide Teams ohne diskusion sich einig sind auch anderre Maps gespielt werden, allerdings sollte bedacht werden, für den Fall das sone Diskusion den Turnierablauf beeinflusst wir die Map aussuchen!!


Counterstrike 5on5 / 2on2

* de_aztec ²
* de_inferno
* de_cbble
* de_nuke
* de_train
* de_tuscan
* de_dust ²
* de_dust2
* de_prodigy ²
² = nur 2on2 Maps

Counterstrike: Source 2on2/5on5

Im 2on2 Mappool sind folgende Maps:

* de_aztec
* de_chateau
* de_dust
* de_dust2
* de_inferno
* de_nuke
* de_prodigy
* de_train
* de_tides

Im 5on5 Mappool befinden sich folgende Maps:
* de_tuscan (sofern auf der Party vorhanden)
* de_inferno
* de_dust2
* de_nuke
* de_train



Gruss pl4gue
Deal mit dem Teufel?
Kunde: "Wenn ich jetzt F8 drücke - Heisst das, ich trete damit mein Leben an Microsoft ab?"
Engineer: "Nein, sie verkaufen lediglich Ihre Seele"
Guest

Re: BL - 24 CS 1.6 u. CSS MAP POOL

Beitrag von Guest »

An die Admins bzw. server leute. Bitte darauf achten dass de_tuscan auch auf den servern ist. War schon auf vielen events der fall das die einfach gefehlt hat.
Guest

Re: BL - 24 CS 1.6 u. CSS MAP POOL

Beitrag von Guest »

Pl4gue hat geschrieben:Ich bitte nochma drauf zu achten
das immernoch, auch ohne Support, WWCL Regelwerk gilt!!
Dann bitte bei Source darauf achten, dass das neue zBlock 4.5 (http://zblock.mgamez.eu/) auf den Servern installiert ist! Wurde heute erst veröffentlicht.
Antworten