1.6 teams

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

1.6 teams

Beitrag von Guest »

Hi schreibt mal bitte wer alles 1.6 Spielen wird.


Würde gerne wissen wieviele teams es sind um ca. zu wissen ob sich ne Anfahrt lohnt.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: 1.6 teams

Beitrag von Anachrovan »

hi,

da wirst du hier keine brauchbare antwort finden. Aber ich kann dir sagen das es ne menge csler geben wird - alleine was die ressonanz in meinem icq hergibt. hehe

Ich denke mal im 5on5 kannst du mir etwa 8-10 teams rechnen. im 2on2 mit rund 15-20. aber das variiert immer mal.

Im Forum werden dir maximal 4 leute antworten zu dem thema, das ist nicht repräsentativ.
Antworten