CS 1.6 Tunier nach WWCL

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

CS 1.6 Tunier nach WWCL

Beitrag von Guest »

Moin moin,

ich hätte da mal eine Frage. Ihr habt als Regelwerk für CS die WWCL Tunierregeln angegeben. Laut WWCL kann oder sollte somit mit SXE (http://www.sxe-injected.com) gespielt werden. Sprich mit diesem Tool werden alle settings festgeschrieben und buyscripts bassierend auf aliases unbrauchbar (sofern ich das richtig verstanden hab). Sind eure Tunierserver mit dem Tool ausgestattet? Währe schön zu wissen, dann hat jeder die möglichkeit sein CS dementsprechend vorzubereiten.

kleiner Tip hier gibts hilfe für die config.
http://www.buyscript.de/

greetz
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2091
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: CS 1.6 Tunier nach WWCL

Beitrag von DoubleJ »

Es ist von uns nicht geplant, dieses Tool zu nutzen.
Guest

Re: CS 1.6 Tunier nach WWCL

Beitrag von Guest »

Immer diese antiquierten Spiele und ihre seltsamen Regelwerke o0
Guest

Re: CS 1.6 Tunier nach WWCL

Beitrag von Guest »

Also Andi, wer wie im Internet cheatet ist mir reichlich egal. Deshalb gehe ich auch auf ne LAN und spiele beim Tunier mit. Da gelten schließlich Regel und die Überprüfung ist gegeben. Mir ist es schon bewusst dass wenn ich CS überscripte (z.B. 180grad scripte, no recoil, fastzoom, bhopp etc.) meine Leistung steigern kann (bishin zu wirklichen Cheats). Mir ist es auch wurscht ob ich auf der LAN Letzter werde, sofern für alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen herschen. Ich komme schließlich um mit meinen Kumpels zu zocken und ein paar nette Leute kennenzulernen.

Übrigens ist es egal welches Spiel du dir anschaust. Beschissen wird überall..... MW2 ist auch nicht besser...

So ich trinke jetzt noch ein zwei drei und zwanzig Bier......

Gruß Stephan
Antworten