Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Guest »

Ich freu mich darauf...
Quake 3 Arena
Left4Dead
ModernWarfare2

Das hat potential!
Guest

Re: Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Guest »

Wuuhu. Auf CoD Modern Warfare 2 hab ich echt verdammt bock. Das wird richtig geil.

Hätte noch als Vorschlag:

Frontlines - Fuel of War
World in Conflict (okay gibts auch in der 16er Version ^.^, trotzdem ein geiles Spiel)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich denk mal einige eurer Wünsche werden hier sicher in Erfüllung gehen ;D

Alle aber auch nicht. Der Turnierplan wird aufgrund der Teilnehmerzahl etwas kleiner sein wie letzte lan - aber das hindert uns ja nicht, alle anderen Spiele auch inoffiziell zu spielen.

Wenn ihr noch vorschläge habt, gerne! Der Plan müsste jetzt am Wochenende, oder Anfang nächster Woche online kommen.

bis dann!
Guest

Re: Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Guest »

WORLD IN CONFLICT! :D
Guest

Re: Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Guest »

Battlefield: Bad Company 2 :D:D:D Alter schwede, leute,...die Beta ist einfach nur der HAMMER! Bin auf jeden dafür, dass dieses Spiel gespielt wird ^^
Guest

Re: Turniere für Spiele ab 18 - Endlich!

Beitrag von Guest »

Verdammt Tütenquake hört sich unglaublich geil an! ^^
*sichkumpelszumübenruassuch*
Antworten