Selbst entwickeltes Minigame: JomBanana im MinenfeldXXL

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 18:47
Wohnort: Garner, NC, USA

Selbst entwickeltes Minigame: JomBanana im MinenfeldXXL

Beitrag von Loco »

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige SubForum dafür ist, aber ich möchte euch heir kurz mein
selbst enwickeltes MiniGame "JomBanana im Minenfeld XXL" vorstellen, was es - wenn es vielen hier gefällt -
vielleicht später mal als weiteres Turnierspiel für die B.LANs gibt (schließlich gibt's da ja auch BlobbyVolley).

Genre: 2D Action Shooter
Single- und Multiplayer Spiel (fur Zeit nur für zwei an einer Tastatur, Netzwerk-Funkion ist noch in der Entwicklung, könnte bis zur nächsten B.LAN aber schon fertig sein)
BOT AI System mit "A* 8+ Pathfinding" (multi-threaded)
Sounds sind aus allen möglichen Spielen wie z.B. CS, COD, Worms3D etc. zusammengekrazt (überwiegend aus HL bzw. CS ^^)

Hier ist der Link zu meiner Homepage-Download Seite wo ihr das Spiel kostenlos unter "JomBanana im Minenfeld XXL" herunter laden könnt:
http://softpixelengine.sourceforge.net/ ... loads.html

Viel Spaß wünscht
Lukas
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sie nicht auf ihre Wahrheit prüfen kann -- Abraham Lincoln
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Selbst entwickeltes Minigame: JomBanana im MinenfeldXXL

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sieht optisch nach ner menge fun aus. erinnert mich an bomberman ;P

aber das problem mit dem endlosen speed musst du in den griff bekommen. wenns ausgereift ist und im lan spielbar, dann kannich mir das gut als ein funturnier vorstellen. Müsste man einfach testen.

Sind da offen für neues;P

bis dann
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 42
Registriert: 30.04.2008, 18:47
Wohnort: Garner, NC, USA

Re: Selbst entwickeltes Minigame: JomBanana im MinenfeldXXL

Beitrag von Loco »

Okay, ich werde versuche bis zur nächsten Bierberlan diverse Probleme zu lösen und natürlich eigene bzw. 100% legale Sounds auf zu treiben. Vlt. kann mir ein Kumpel dabei helfen.
Danke schon mal für's anschauen =)

mfg Lukas
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man sie nicht auf ihre Wahrheit prüfen kann -- Abraham Lincoln
Antworten