Bildergallery online

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Is der Server down oder einfach zu bussy?
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

ich kuck mal was ich vor meinem urlaub noch schaffe. evtl. schick ich dir dann verkleinerte versionen davon für eure gallery....
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bildergallery online

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry an alle, das es bei uns etwas länger dauert. leider gibts probleme mit der speicherkarte, die sich jetzt nichtmehr lesen lässt. versuchen aber soviele bilder wie möglich zu retten. :(

Denke bis nächste Woche ist auch unsere Bildergalerie online, danke schonmal an shooter für die bilder ;)
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Hi,

nachtrag von mir....Ich habe ein Tool gefunden das auch ein recover durchführen kann und jetzt bin ich am sichern. Ich denke die Bilder sind aber am Sonntag oben. Sorry auch von mir noch mal.

Grüße
Snaky
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bildergallery online

Beitrag von Anachrovan »

(siehe News)

Einen Großteil der Bilder findet ihr hier:

http://www.bieberlan.de/index.php?main= ... ve=history
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Ich hab mir ja extra die Mühe gemacht und meine Bilder verkleinert, gezipt und euch zugesendet. Liegt aber nicht im Interesse die auch noch hochzuladen oder?
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Ich denke doch, warum nicht? Chriiiistoooooooooooph *schrei* :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bildergallery online

Beitrag von Anachrovan »

*blubb*

ich kann mich an keine Bilder erinnern *pff*

hab schon mit ihm gesprochen, er schickt sie mir nochmal - kann sie nicht (mehr?) finden
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Ich nehm an ich hab sie "Bilder.zip" oder "Bilder.rar" benannt. Weiss ich jetzt auch nich mehr, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie du mir per ICQ deine E-Mail Adresse gegeben hast und ich se dir geschickt hab. ;D

Jaja... was ich nich alles weiss... muss jetzt aber alles nochmal machen... hab den Ordner mit den verkleinerten Versionen und der zip vor ein / zwei Tagen gelöscht.
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Nein, da bin ich gründlich. ;D
Jeden Sonntag wird bei mir alles entsorgt, da ich Besitzer eines iPhone 3G bin und auf Gründlichkeit stehe, die man bei fünf Postfächern haben sollte. ^^

-> Denkt bitte über alle Klischees hinweg, ich bin kein Prolet, nur ein Technik Freak.

Is doch auch egal, ich hab sie ihm schon mal geschickt und ich schick sie ihm wieder, warum jetzt so lange diskutieren? xD
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Tut mir leid, aber ich kann mit so nem überflüssigen Schrott nich mein Postfach belagern. Vorallem da es ein "gesendetes" Objekt war, was bedeutet das ich die Datei ja noch haben müsste (hab ich ja auch gelöscht). Da ich es per WEB geschickt hab und man da nur 12MB frei hat, is es ne Frage von wenigen Tagen bis das Postfach überfüllt ist.
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Brauchst Du die, die schon online sind auch noch mal Shooter? Dann schick ich Dir die.

Auf die von Kai warte ich noch, dann kann ich sie Dir ggf. zusammen schicken.

Grüße
Andreas
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Ich hab die Bilder jetzt alle mal an bieberlan22@l-o-p.com geschickt.

Die Qualität is scheisse... ihr müsst sie also nich hochladen wenn ihr nicht wollt.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Bildergallery online

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ja vielleicht kannste sie ja grad weiterleiten, danke.
Guest

Re: Bildergallery online

Beitrag von Guest »

Danke Kai,

so schlecht find ich die gar nicht. Vielen Dank noch mal.

Grüße
Andreas
Antworten