Suche Partner für C&C und Dawn of War 2

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Suche Partner für C&C und Dawn of War 2

Beitrag von Guest »

Gude Leude,

ich such nach einem oder mehreren Partner(n) für die Turniere "Command & Conquer Red Alert 3" und "Dawn of War 2" jeweils 2on2.

Ich spiel C&C generell seit meinem 8. Lebensjahr, was aber nix zu bedeuten hat. Hab einige male Online gezockt und den Dreh ganz gut raus. ^^ Bin aber noch lange kein Pro-Gamer.

Mein Lieblingsteil der Serie ist und bleibt "C&C Generals" (habs gekauft bevors wieder eingezogen wurde ^^). Macht LAN einfach derbst Fun und ist für jeden Nicht-Strategen leicht zu lernen.

Was "Dawn of War 2" angeht... kann ich nicht besonders gut, bin aber sehr lernfähig und auch schon absolut begeistert vom Vorgänger.

Zwei Sachen noch... ich hasse Steam und bin Fan von Ego Shootern (CoD4/5, Crysis, UT).

Wer bock hat mit mir zu spielen und vorher vielleicht mal ein paar Trainingsrunden zu zocken (veranstalte privat LAN-Partys - nächste am 13.03. ^^) kann sich gerne unter "Kaishaku-Nin@freenet.de" bei mir melden. (Mails werden spätestens nach 10 min. beantwortet)

Danke.


Gruß,
Kaishaku-Nin
Dr.Ecksack
Beiträge: 33
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Partner für C&C und Dawn of War 2

Beitrag von Dr.Ecksack »

Hallo

ich hätte Interesse an C&C. Hab die Beta Version bereits Online gespielt, seitdem allerdings nicht mehr im Multiplayer!
Antworten