Turnierplan Bieberlan XXII

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Turnierplan Bieberlan XXII

Beitrag von Guest »

WipEout HD Turnier, any1? :mrgreen:
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan XXII

Beitrag von Guest »

Spricht was dagegen das Kickerturnier am Freitag anfangen zu lassen?
Beim letzten Mal war das recht gehetzt.
Vote 4 Teeworlds Funturnier.
Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

Re: Turnierplan Bieberlan XXII

Beitrag von estocade »

huhu,
Freitags können wir leider das Tischkicker-Turnier nicht schon starten lassen, weil es sonst der LAN-Eröffnung und dem Pokerturnier in die Quere kommt.
Welchen Streß meintest du denn? Wegen CS? also bisher haben wir da eigentlich meistens eine Lösung hinbekommen. Zeitlich gesehen können wir das Turnier leider auch nicht später starten lassen, weil dann schon wieder die Siegerehrung statt finden wird. So ist das halt bei so nem straffen Zeitplan ;)
Guest

Re: Turnierplan Bieberlan XXII

Beitrag von Guest »

naja nicht unbedingt wegen CS. Hab nur letztes Jahr gemerkt, dass am Anfang ziemlich wenig Leute spielen konnten wegen Turnieren und die Spiele dann später relativ gedrängt waren. Mit ner größeren Zeitspanne, könnte man da mehr Freiraum bekommen.
Aber wenn das Organisatorisch nicht klappt mit der Eröffnung, ok.
Antworten