BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Gesperrt
Benutzeravatar
estocade
BieberLAN-Team
Beiträge: 250
Registriert: 27.06.2006, 01:08
Wohnort: Pfungstadt/Gießen
Kontaktdaten:

BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von estocade »

Liebe Zockergemeinde,
die Plakate sind druckfrisch bei uns eingetroffen und warten auf verteilungswütige Helfer!
Wenn ihr Lust habt in eurer Umgebung Flyer und Plakate zu verteilen um unser Event noch ein bisschen bekannter zu machen, meldet euch bitte bei Christoph Schellhaas bzw. Anachrovan!

Viele Grüße und besten Dank für die Hilfe!
Kathy
Guest

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Guest »

Hab ein paar Flyer verteilt... Christoph schätze Sie an die 600 Stck.

MfG,
Kai
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Xatrix »

Ist es erlaubt die Plakate/Flyer in geschäften wie Aldi, Lidl und Co aufzuhängen? Ich kann mir vorstellen, dass es dort oder auch in Tankstellen eher gesehn wird als random irgendwo in der Gegend zu verteilen bzw die Plakatdinger aufzustellen...
Guest

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Guest »

Wenn man vorher freundlich nachfragt ist das mit dem Aufhängen in der Regel eigentich kein Problem, es sei denn man hat Angst dass irgendwann jeder irgendwas aufhängen will..
In Computer/Hardwareläden würde sich sowas sicher auch gut machen :twisted:
Guest

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Guest »

Das Problem mit den Computerläden dürfte der Werbeaufdruck unten sein ;)
Wer allerdings Connections hat, un an besagten Stellen was aushängen kann, möge sich melden 8)
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Xatrix »

Ich denke an Tankstellen/Discountern kann man eine breitere Masse an Menschen ansprechen. Sicher ist es nicht verkehrt sich an einen Computerladen zu wenden, aber dahin gehen im Schnitt wahrscheinlich weniger Leute.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also meinen bisherigen erfahrungen nach braucht man ketten wie aldi, rewe, lidl, mc donalds und co nicht zu fragen, die werben nicht - grundsätzlich. computerläden teilweise, meist aber nicht....

an tankstellen hatte ich bislang keine probleme flyer los zu werden. ob das für plakate gilt teste ich heute ;)
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Xatrix »

Mareike hats eben bestätigt - ALDI fällt weg.
Wahrscheinlich die anderen Discounter auch...
Raven
Beiträge: 49
Registriert: 02.07.2006, 20:42
Wohnort: Lautertal
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Raven »

Hi,

ich könnte ein paar hier in den Dönerladen legen. Könnt mir ja grad paar per Post schicken.


Grz
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Anachrovan »

hi,

prinzipiell gerne, aber per post schicken werden wir bei nem dönerladen aus finanziellen gründen nicht tun (können;)

wenn du vor hast im größeren stil zu verteilen, gerne.

wo wäre das dann?
Raven
Beiträge: 49
Registriert: 02.07.2006, 20:42
Wohnort: Lautertal
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Raven »

Der wäre in Reichenbach gewesen :) Aber wüsste net wo ich sonst Werbung machen könnte :) Durch Bensheim zu laufen und flyer verteilen, wo 3/4 eh aufm Boden landen wäre sinnlos glaub ich.


naja egal

mfg
Guest

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Guest »

Partyfahrplan.de ;)
Muss man dort nen Account haben - Hat wer? :)

Partyfotos.de
Dito
Guest

Re: BieberLAN Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Guest »

Zum Thema Werbung will ich jetzt net noch nen Thread aufmachen...
PlanetLan.de war auch immer recht gut zum Veröffentlichen.
Natürlich nur wenns nicht wie jetzt grade mal down ist.
Im Grunde das gleiche wie Lanparty.de aber schadet sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: BieberLAN XXI Flyer und Plakate sind da

Beitrag von Anachrovan »

hi,

danke für den tipp, ist aber schon immer auch dabei ;)

Ich schließe den thread dann doch mal.
Gesperrt