Aufsichtspflicht gegen gegenleistung

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Gesperrt
Guest

Aufsichtspflicht gegen gegenleistung

Beitrag von Guest »

Hallo Liebe Mitzocker/innen
ich habe in kleines prolem mit der aufsichtspflicht. Ich ahbe eben erst gesehen, dass man für die dauer des events eine aufsichtsperson haben muss die man auf das U18 Formular schreibt. Diese aufsichtsperson ist nicht vorhanden bei mir und 2 anderen kumpels. wir wissen absolut wie wir uns zu benehmen haben udn bauen keine scheisse. Also falls jemand von euch sich bereiterklären würde gegen einen cocktail oder zwei sich auf das formular schreiben zu lassen, wäre usn das eine große hilfe.

Ich bitte um schnelle antwort.

MfG Eric

PS:-->ICQ: 213266788
Guest

Re: Aufsichtspflicht gegen gegenleistung

Beitrag von Guest »

ja ich hab ja mit meinem dad drüer geredet. aber man muss trotzdem eine anwesende person als aufsichtsführer nennen.
jemand interessiert?
Guest

Re: Aufsichtspflicht gegen gegenleistung

Beitrag von Guest »

Tjo, is halt schwer wenn man die Jungs nicht kennt...Wer will schon für Leute die er noch nicht gesehen hat verantwortlich sein....Hast Du keinen Ü18 Kumpel der auf Lan ist?
Gesperrt