Stühle

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Stühle

Beitrag von Guest »

Moin moin

Ich war schon auf vielen LANs. Vor Ort waren meistens sehr einfache Stühle, auf denen man kaum sitzen konnte... deshalb meine FRage, was habt ihr vor Ort, denn ich überlege meinen Chefsessel mitzubringen

gruss 0La
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

die stühle sind bequem und gepolstert. kannst du aber machen wir du willst...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ich möcht mich vielmals entschulden *g*

hab die stühle mit der Location davor verwechselt... in NdH gibts doch nur ergonomische holz-stühle

geht aber meiner meinung nach trotzdem...
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Die Stühle sucken!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hast du sonen feinen popo?

mir fürmeinen teil tat der nicht weh...

sry, meinungen sind sehr subjektiv leider
Guest

Beitrag von Guest »

ich fand die stühle auch sehr unbequem
Guest

Beitrag von Guest »

Leider konnten wir uns die Stühle nicht aussuchen, wir nehmen die Beschwerde aber zur Kenntnis.
Guest

Beitrag von Guest »

najo ich hab auh son soften arsch und ich brauchte ein kissen drunter danach wars ok is klar das ihr keine 80 super sessel dahinstellen könnt wer also flamed kann sich ja next lan seinen eigenen chefsessel mitnehmen o.o
Guest

Re: Stühle

Beitrag von Guest »

Echt jetz Jungs... macht ma net so rum... Holzstühle = Klassiker! :mrgreen:
Ich hatte noch nie Probleme damit... hab drei Tage drauf gesessen und ca. 6 Std. auf drei Stühlen verbreitet geschlafen, mir gings prima! :lol:

Nehmt euch einfach en "Sitzkissen" mit wenns für eure popöchen nich fein genug is! xD
Guest

Re: Stühle

Beitrag von Guest »

Der Boden war schon belegt! xD
Die zwei Kollegen ham, unnerm Tisch gepennt! :mrgreen:
Das war Sonntag Morgen um 4 Uhr... da hab ichs erste mal gepennt an dem Wochenende.
Ich wollt mir den Luxus von drei Stühlen net nehmen lassen, hätte mir auch sechs stühle nehmen können, da sind irgendwie schon en paar leute abgezogen... das war übrigens in Reichelsheim (schon mehr als zwei Jahre her).
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Stühle

Beitrag von Visionary »

Ohne hier der Buhmann sein zu wollen, aber ich kenne Menschen mit sehr dekadenten (großen) "Chef"-Stühlen und naja wir leben leider in einer Welt mit begrenztem Platz.
Somit muss ich leider ankündigen das übergroße Stühle, welche den Gang unbegehbar machen aus dem Verkehr gezogen werden.
Bild
SoeR

Re: Stühle

Beitrag von SoeR »

also für die extra Wünsche für den eigenen Schreibtisch, Charmin Klopapier oder das Schnuffeltuch für die Stuhllehne einfach PM an die Admins, die erschaffen euch dann eure ganz persönliche Traumwelt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Stühle

Beitrag von Anachrovan »

richtig ;) ab 50 nachweislich geworbenen gästen gibt es einen eigenen tisch mit fancy-beleuchtung, einen kühlschrank mit endlos-bier , einem tischventilator und gigabit am platz :D

alles möglich, wenns von uns finanzierbar bleibt :wink:
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Re: Stühle

Beitrag von Visionary »

ob endlos Bier finanzierbar bleibt sollten wir nochmal durchrechnen ;)
Bild
Guest

Re: Stühle

Beitrag von Guest »

Shit... knapp dran! :mrgreen:
Antworten