Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Guest

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Beitrag von Guest »

Ma ganz ruhig hier! Sinnlos im Weltraum! BESTE EVER!!! :lol: :lol: :lol:

Zitat: "...aber des is ja Himbeer!"

Über den kaputten scheiss hab ich mich Stundenlang weggepisst ohne Hemmungen... einfach nur abartisch geil.
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Beitrag von Agamemnon »

@Kaishaku-NiN

Was hast DU denn für ein Problem?
Die Orgas wollen Kritik hören, also bekommen sie Kritik und ich bemüh mich das Konstruktiv zu gestalten.
Du hingegen scheinst dein Rückrad gegen Marshmallowfluff getauscht zu haben und meinst, dich auf meinen Nickname berufen zu müssen, um eine halbgare Beleidigung anzusetzen... Warum gehst du nicht jemanden ans Bein pinkeln, der sich "0verk1lla" oder "M4st4Fr4gg4" nennt? Aber andererseits, wer nimmt schon an, dass ein NiN-Fan hinter die Evolutionsstufe des Homo Erectus zurückfallen könnte. Hm?
Nimms mir jetz aber nich übel...
Das is echt der Hammer, wenn ich etwas nicht übel nehmen soll, dann solltest du zusehen, dass du mir nicht auf die Zehen latschst. Also STFU, wenn du "schlecht drauf" bist. Bin ich nämlich auch, und ich hab darin mehr Erfahrung als du!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Beitrag von Anachrovan »

ganz ruhig alle ;) gebt euch wieder die hand ...
Gesperrt