Frage zum Scripteverbot bei CSS

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

Frage zum Scripteverbot bei CSS

Beitrag von Guest »

hey Leute

ich habe bei mir auf dem rechner ein custom script, welches mir diverse sachen ermöglicht.. so z.b. das duckjumpen auf eine taste, das fadenkreuz wechselt bei jeder aktion die farbe, schleichen togglen usw.
nun meine frage
da bei dem 2on2 turnier diese art von scripte verboten sind, soll ich nur meine alte config.cfg ins cfg verzeichnis schieben und die script-loader cfg aus der autoexec.cfg rausnehmen oder muss ich das script komplett deinstallieren?
Guest

Beitrag von Guest »

Ich an deiner stelle würde mein script einfach auf Diskette packen und zuhause lassen. Oder mir nen 2. cfg ordner erstllen der dann die default config drinnen hat und sobalds ans Turnier geht einfach die ordner wechseln ( halt den mit script verschieben, den anderen rein )

Aber junge, wozu brauchst du ein duckjump oder schleichen toggel script? Sind deine bindings sooo weit auseinander auf der Tastatur verstreut ? O_o
Guest

Beitrag von Guest »

drücken wir es so aus..
ich hab das script nich geschrieben.. sondern mein ehem. clanleader..
das script verändert nur die binds in der config.cfg..
der rest passiert in einem seperaten scriptordner, geladen wird das script wie schon gesagt über eine loader.cfg welche in der autoexec.cfg aufgerufen wird..
um es also zu deaktivieren muss man lediglich seine alte config.cfg nehmen und die wieder aktivieren.. sowie den aufruf der loader.cfg in der autoexec.cfg zu löschen..


btw. schleichen toggle is in meinen augen auch sinnfrei.. aber duckjump kann sehr nützlich sein.. ich benutzes auch nur selten.. vor allem deshalb weil ich gerne beim springen die scores anschaue.. und was bei ALT+TAB passiert sollte ja bekannt sein ;)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich denke es muss einfach weg sein, wie du das bewerkstelligst ist deine sache- das sauberste ist natürlich einfach ein rein originales CS.
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

ich würde empfehlen in den entsprechenden NGL-Regeln nachzusehen.
Ansonsten vl. kann Xatrix noch was dazu sagen.
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

Visionary hat geschrieben:ich würde empfehlen in den entsprechenden NGL-Regeln nachzusehen.
Ansonsten vl. kann Xatrix noch was dazu sagen.
in den ngl regeln steht nur drinne das ein benutzen dieser scripte nicht erlaubt ist..
ob man sie trotzdem auf dem rechner haben darf ist unklar..

naja.. ich werds dann wahrscheinlich so machen, dass ich meinen kompletten css ordner sichere und dann mit nem (fast) orig. css zocken werde so wie Anachrovan das vorgeschlagen hat..
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

was auf deinem rechner ist kann keiner kontrollieren und wenn da duck- buy- oder sonstwas für scripte drauf sind, dann sind sie eben da.

Während der Turniere ist es verboten diese scripts zu nutzen, wie auch jegliche andere art von cheats oder sogar bugs.
Guest

Re: Frage zum Scripteverbot bei CSS

Beitrag von Guest »

Wie siehts mit Buyscripts aus? Ist eigentlich das einzige was ich, abgesehn von meinem Crosshairscale, an meiner CFG verändert hab.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Scripteverbot bei CSS

Beitrag von Anachrovan »

hi,

habe dazu mal die WWCL Regeln durchstöbert, da schreiben Sie folgendes:

"Jegliches Benutzen von Scripten ist nicht gestattet.
Als einzige Ausnahme gelten reine Buy-,
Demorecord- und Adminscripts."

Regeln siehe hier: http://www.bieberlan.de/downloads/pdf/w ... 2_5on5.pdf
Guest

Re: Frage zum Scripteverbot bei CSS

Beitrag von Guest »

Na dann ist ja alles Paletti =)
Antworten