unter 15 Jahren

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

unter 15 Jahren

Beitrag von Guest »

Hey,
Ich hab ne wichtige Frage, ich bin jetzt geraden och keine 16, werd aber vor der Lan noch 16, hab aber noch keinen Perso beantragt weil ich noch keine Zeit gefunden habe, unc weiß auch noch net obs bis zur lan was wirds mit den Perso, ic hkomme aber sehr warscheinlich mit 2 ü18 Leuten auf die Lan, ging das wen ich einfach das Anmeldeformular mitnehme falls ich bis dahin noch kein Perso hab?

mfg
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Anachrovan »

hi, wenn du noch vor der LAN 16 wirst ist das kein Problem. in der Regel wollen wir zwar den Personalausweis sehen, in deinem Fall tuts aber auch ein anderes amtliches dokument (mofa-führerschein? :D , reisepass ) oder einfach dein Kinderausweis. Sowas solltest du ja haben. Wenn sowas auchnicht, dann musst du halt irgendwas finden, dass man irgendwie sehen kann wie alt du bist. aber kinderausweis hast du sicher.

bis zur LAN dann :)
Guest

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Guest »

Ein Lichtbild und dein Geburtsdatum sollte auf dem Dokument drauf sein drauf sein ;)
Ein Schülerausweis tuts zur not auch, allerdings musst du dann 10€ Pfand für die Spielerkarte hinterlegen, die du selbstredend am Ende der Lan zurück bekommst.
Guest

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Guest »

welche Spielerkarte? :X
Lynx
Beiträge: 609
Registriert: 05.07.2006, 17:43
Wohnort: Klein-Bieberau
Kontaktdaten:

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Lynx »

Jeder Gast bekommt, wenn er auf die Veranstaltung kommt, eine Karte, die ihm am Eingang Einlass verschafft und zudem noch als Bargeldloses Zahlungsmittel beim Catering benutzt werden kann. Da die aber relativ teuer und aufwendig in der Herstellung sind, gibts die nur gegen Pfand. Und das ist wahlweise der eigene Perso oder 10 Euro.

Gruß,
Steffen
... solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
Guest

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Guest »

schöne idee mit den Karten , freut mich aber
sind die aufladbar oder wird da einfach draufgebucht bis zum betrag x ?
Guest

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Guest »

Die müssen natürlich aufgeladen werden, sonst gäbs zu viele Zellprecher... xD

Den Ärger will man sich natürlich ersparen.

Kannst glaub ich ganz einfach beim Einchecken (sobald du die Karte bekommst) schon aufladen.

Gibst Bares und krigst die Karte voll gemacht, dann kannste immer schön bequem essen holen gehen ohne en Geldbeutel mit rum zu schleppen.

Gibts da eig. vergünstigungen? War da nichma was? Irgenwas mit 50 Cent günstiger?
Lynx
Beiträge: 609
Registriert: 05.07.2006, 17:43
Wohnort: Klein-Bieberau
Kontaktdaten:

Re: unter 15 Jahren

Beitrag von Lynx »

Jop, pro Bartransaktion (d.h. pro Bezahlvorgang) zahlt man 50 Cent Aufschlag.
Das sollte die Verwendung der Karten attraktiver machen, da lange Zeit trotzdem, fast ausschließlich, bar bezahlt wurde. Das gab natürlich riesige Schlangen vor der Küche in den Stoßzeiten, weils halt vielfach länger dauert, jemanden bar zu kassieren als kurz die Karte übern Scanner zu ziehen. Außerdem ists hygienischer, wenn das Küchenpersonal nicht ständig Geld zwischen den Fingern hat. ;)
Ich kann es nur empfehlen. Aber soweit ich weiß, hat auch noch kein Gast schlechte Erfahrungen damit gemacht. Was ihr nicht verbraucht, an Guthaben, könnt ihr euch ja beim Gehen wieder auszahlen lassen.

Gruß,
Steffen
... solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
Antworten