Mal Luft machen

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Guest

Mal Luft machen

Beitrag von Guest »

Sorry, aber ich muss meinen Ärger mal loswerden.

Ich habe mir EXTRA Unreal Tournament 3 in der Special-Schlag-mich-Tot-Collectors-Edition
im Dezember aus den USA importieren lassen.

Es wird geliefert, ich lege die DVD in mein Laufwerk, durchsuche sie,
und was muss ich feststellen?

KEIN LINUX-INSTALLER DABEI...

Ok, "Ruhe bewahren" dachte ich mir.
Dann habe ich erst einmal gegooglet...

Er wird später zum download angeboten.
"Alles klar", dachte ich mir.

Dann habe ich die Windows Partition gestartet und es dort installiert.
Nach einem Treiberupdate lief es dann auch ganz gut.

Mittlerweile ist das Spiel über 6 Monate erhältlich,
aber noch immer ist kein Linux-Installer in Sicht - ich könnte kotzen.

Mit Wine läuft es ja auch nicht vernünftig - sonst wäre das ja kein großes Problem

Ich habe einfach keine Lust immer auf die Windows Partition zu müssen wegen dem Spiel.

Bei den alten UTs war immer ein Linux-Installer dabei...nur bei UT3 nicht.
Angeblich wegen "rechtlicher Probleme". Wer da jetzt schuld ist, sagt ja keiner...leider :-(

So...das wars, jetzt fühle ich mich schon viel besser...

Eine Sache aber noch:

Der Linux-UT3-Dedicated Server läuft wie mit Butter - also keine Angst wegen des Turniers ;)
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Mal Luft machen

Beitrag von Xatrix »

Wenn dir das schon auf den sack geht, dann befass dich doch mal mit dem Steam Fehler: "Net send packet error: NO ERROR"

Wenn es kein fehler ist, WARUM STÜRTZT ES DANN TROTZDEM AB?!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Mal Luft machen

Beitrag von Anachrovan »

ja gut, wobei das ja ne alte wurst ist - die hoffentlich so nichtmehr vorkommen wird ;)

das mit ut3 ist schon witzig. eben das und einige andere gründe ist der grund wieso linux einfach (noch) nicht als user betriebssystem richtig geht. Daran wird sich wohl auch auf dauer erstmal wenig ändern...

na mal abwarten... ich wünsche dem hellraiser auf jeden fall viel spass beim warten ;P
Guest

Re: Mal Luft machen

Beitrag von Guest »

Es geht schlecht als "Spieler" Betriebssystem.

Meine Freundin benutzt auch Linux, die spielt eigentlich nur UT2K4, ansonsten
ist sie mit dem Rechner keinen Einschränkungen unterworfen.
Antworten