Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich danke euch, vorzeitige bezahlungen bringt auch nicht nur uns etwas, sondern erst recht euch. Viele Sponsoren machen die Menge an Sachpreisen an den vor allem bezahlten Anmeldungen fest.

Ihr seid also alle aufgerufen, so gut es geht Werbung zu machen ;)

*vielleicht sollte man ein Werbebonus- System einführen* *gg*

Der am besten "Verkauft", bekommt etwas... :D
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Agamemnon »

Ich hab den Newsletter mal auf TheWall.de gepostet... vielleicht kommen ja nochn paar...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Anachrovan »

danke fürs posting - aber was sind da denn für Nerds auf der page?

was labert er mit der unterdimensionierten backplane? der liebe kollege sollte einfach mal nachrechnen und sehen, dass mehr keinen sinn machen würde ;) Ausserdem ist die Backplane nun wirklich nicht das, woran performance alleine berechnet werden kann... erstrecht, weil ich keinen Switch kenne der heute noch eine zu kleine Backplane hat.

und nur weil wir die kleinen geräte haben heisst es nicht das wir die auch benutzen.

wenndu lust hast kannst du das ja mal richtigstellen, damit die unwissenheit nicht noch größere kreise zieht... (wer negative Propaganda aufgrund von nichtwissenheit verbreitet gehört meiner meinung nach virtuell gehauen ;))
Guest

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Guest »

Weil man auch 96 Ports mit 1000mbit/s haben könnte natürlich!
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Agamemnon »

habs ein bissl entschärft... schließlich wollen wir uns nicht mit ihnen streiten, sondern zocken, wenn sie denn kommen.
Guest

Re: Kaum Bezahlte Anmeldungen?

Beitrag von Guest »

Es gibt schließlich auch NICs mit 1000Mbit^^

*lol*

Will mal den sehen der das beim Zocken merkt...
Antworten