Odw-Zocker.de Neue Odenwald Community

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Odw-Zocker.de Neue Odenwald Community

Beitrag von Guest »

Hallo alle miteinander, Ich wollte mal meine neue Community Page für den kompletten Odw. bekannt machen :-)

Es handelt sich hierbei (wie schon oben geschrieben) um eine Multigaming Community Page für den Odenwald bereich, dachte wird endlich mal zeit das es so was gibt ;)

Sinn ist es viele Odenwälder die gerne Zocken auf einen haufen zu bekommen um öfters mal eine Lan Party zu schmeißen,

Die page ist erst seit dem 1.1.2008 an den start gegangen von daher auch noch etwas lehr,... bin zur zeit auf suche nach neuen Mitgliedern die dort ihren clan/team/gilde oder sonstiges präsentieren und auch vertreten.

Würde mich freuen wen sich einige anmelden und viel für die Community beitragen würden.

ps. Odw-Zocker kommt ursprünglich gemeinde Modautal/Fischbachtal
Guest

Re: Odw-Zocker.de Neue Odenwald Community

Beitrag von Guest »

Und haben sich schon welche zufällig auf meine Seite verlaufen?? ;)

wenn ihr in nem clan/gilde oder sonstiges seit und über gameserver verfügt werde ich gerne auch meiner Page auch werbung dafür machen ihr müsst euch nur melden :) habe schon ein parr css server drauf, COD2 kommen noch welche,..

von odenwälder für odenwälder ;)
Guest

Re: Odw-Zocker.de Neue Odenwald Community

Beitrag von Guest »

ztztzt schon über 57 mal gelesen und keiner antwortet :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Odw-Zocker.de Neue Odenwald Community

Beitrag von Anachrovan »

das is hier so ;) aber was sollman auch groß dazu schreiben. wen das interessiert der meldet sich gleich an denke ich.
Antworten