Neue Mitglieder

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Gesperrt
Guest

Neue Mitglieder

Beitrag von Guest »

Guten Tach allerseits,

Habe mich auchmal auf eurer gemütlichen Page angemeldet, mir kahm schon öffters zu ohren das ihr Lan Partys macht (das sogar in unserer nähe) und dacht mir nun schau ichs mir aber mal genauer an,...

Ich selbst habe schon öffters LAN´s organisiert mit ein parr kumpels 15-30 leutchen (in Neunkirchen, Lützelbach, Niedernhausen) das eine mal wart ihr sogar 2 häuser neber uns in Niedernhausen vertretten, leider hatten wir das zu spät mitbekommen^^

Ich denke ich werde mal meine ganzen Leute schnappen und ihnen verklickern das wir uns auch für den 6 & 7 dez mal bei euch anmelden, und hoffe natürlich das auch viele Zahlreich bei euch erscheinen :)

Wobei ich halt denke das die Kosten evtl ein parr abschrecken werden,..
Den unsere kleinen lans waren bis jetzt immer 4 Free (auch in Hallen "gewusst wie")

Die längste Lan die ich Organisiert hatte ging 28std am stück, und 38std war ich auf den beinen (also praktisch tot :D)
also gibt auch einige extreme zocker ^^ (meiner einer erst recht)

Desweitern habe ich auch schon ein parr posts gelesen das ihr alsmal mangel an teilnehmern habt, könnte euch evtl anbieten ein parr flyer zu drucken und auch im raum MODAUTAL auszulegen ist schließlich auch nicht weit von euch entfernt

Gruß Maxtrum / Odw.Zocker

EDIT:
habe eben erfahren das wir (in Neunkirchen) am 7-9dez Weihnachtsmarkt haben und das wohl doch kein einzisgter von uns auf der LAN erscheinen wird >( regt mich zwar auf aber kann ich nix dran ändern tut mir leid, auser hr verschiebt den LAN termin, was ja auch nicht machbar ist das die Halle in Niedernhausen ja nur an diesem termin frei ist,...

so sry,...

werde aber mit freunden vorher noch eine kleine privat LAN machen und hier nochmal bescheid geben das ein parr LAN süchtige teilnehmen können..
Guest

Beitrag von Guest »

Das klingt interessant was du da schreibst, aber ich denke das Forum ist die falsche Plattform um das zu eruieren.

Melde dich doch mal per Mail bei info@bieberlan.de

Danke für dein Interesse und den Post!
Guest

Beitrag von Guest »

Tja, ich dachte der Threadname passt so halb, drum meld ich mich auch mal wieder zu Wort
als "Neues",Altes Mitglied der Community.

Leider ist es um mich in den vergangenen Jahren, gerade nach dem Verlust eines wichtigen
Mitgliedes der Gruppe und eines guten Freundes, sehr still um mich geworden. Ich weiss ja
nichtmal mehr wer von der alten Community denn noch übrig ist, der mich vielleicht kennen
könnte. Dennoch versuche ich mal mein Glück.

Vieles hat sich in dieser kurzen Zeit in meinem Leben verändert, unter Anderem auch Dinge
die wohl in Zukunft mein Erscheinen auf den LANs eher schwer machen werden. Ein kleiner
Ausschnitt vielleicht: Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren glücklich vergeben und seit 1 Jahr verlobt,
bin nach Wien gezogen zu meiner Liebsten und studiere hier nun Informationstechniken und
Telekommunikation. Ob ihr's glauben wollt oder nicht, der alte Freak ist seßhaft geworden und
etwas weniger "freaky" als Früher.

Ihr könnt ab jetzt jedoch wieder regelmäßig mit sarkastischen, selten dämlichen und auch
humorvollen Spitzen von mir rechnen. Ich hoffe weniges der Eine oder Andere freut sich
über die Tatsache.

Liebe Grüße,
D-A-M-I-T aka Sebastian...

PS: Nochmal ein riesiges Sorry für mein spurloses Entschwinden. Ich werde mich sogleich
mit 1000 Schlägen auf die nackten Fußsohlen strafen. ^^

PPS: Wer meine ICQ Nummer nimmer hat ist herzlich eingeladen sie wieder zu adden. 113279158...
Gesperrt