Ich Dabbes habs verpeilt mich rechtzeitig zum Steeldart-Turnier anzumelden. Nu isses leider schon voll.
Gibt es eventuell die Möglichkeit ne Wartelistenfunktion einzufügen, auf die man sich setzen (lassen) kann?
Fällt ja doch immer mal jemand weg/aus.
ich streich mal in die gleichen Saiten – wie schaut´s denn aufgrund der insgesamt höheren Teilnehmerzahl damit aus, dass man die Teilnehmerplätze für die Turniere evtl. ein wenig aufstockt, oder ist das organisatorisch nicht möglich?
LG
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
wir arbeiten daran - PubG wurde von 25 auf 40 Slots erhöht. bzgl. des Darts gibt es gerade zufälligerweise intern eine Abstimmung - es wäre möglich das sich da bald noch etwas tut.
Die Riemenfische hätten auch gerne ihren Minigolf-Titel verteidigt, gleichbleibende Teilnehmer-Anzahl bei doppelter Besuchszahl haben das aber verhindert
Eine Warteliste generell für Turniere wäre eine Gute Idee, dann würde der 1. Platz in der Warteliste vorrücken generell bei den Turnieren, wenn das Technisch machbar ist.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ...
Das Kickerturnier (sowie auch alle anderen) starten deswegen erst am Freitag, damit auch alle, welche erst am Freitag anreisen, auch teilnehmen können. Da es für diese Leute Freitag um 15 Uhr losgeht, lassen wir die Turniere erst ab 18:30 Uhr starten.
Bei Kicker kommt erschwerend hinzu, dass wir nur einen Ticketkicker haben.