essen vergessen

Kommunikation - Kein Spam! :)

Antworten
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

essen vergessen

Beitrag von Xatrix »

nur zur info: ich war grad im tengelmann und hab mir da schön mittagessen gekauft. diversen kleinschiss und ne packung salat. was pack ich nicht in meine tasche?! DEN SALAT! FICKSCHEISSE, verdammte!
ICH HAB VORHER SOGAR EXTRA NOCHMA GESCHAUT OB ICH AUCH ALLES HAB!!!
ich geh jeds aber auch net nochma los, vor allem weils jeds grad anfängt richtig zu pissen! SCHEISSE!

die moral von der geschicht, vergesse deine scheiße nicht!

ein vorteil hats - jeds kann ich meine süßigkeiten zum hauptgericht machen, störend is daran nur, dass ich dann nix mehr futtern kann wenn ich mein hauptgericht gegessen hab. ACH SCHEISSE!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ja "lol"

der martin sollte mal noch eine runde mehr schlafen gehen ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Hättest bei Aldi einkaufen müssen ;)
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

nee ich geh da net him. um die mittagszeit is da immer so voll.
außerdem flacken die einem immer den kram über die kasse und kassieren sofort den nächsten kunden ab. mich überfordert dass weil ich net so schnell einpacken (ohne tasche was einpacken is eh schwer), geld ins portemonnaie stopfen, NOCHMA SCHAUEN OB ICH AUCH ALLES HAB und mich dann verdrücken kann. da steht ich lieber gechillt im tengelmann und warte 2 minuten an der kasse und vergess dann trotzdem alles... :x
Guest

Beitrag von Guest »

lol oder du gehst in so n ami px, da kriegste alles in die tüten reingepackt ;) wär doch auch mal was, odeR?! sollten wir auch in den deutschen supermärkten einführen :D
Antworten