es war mal wieder ein Zuckerschlecken! Ganz herzlichen Dank an das BL-Team, top, was ihr da gewuppt habt!
Habe generell das Gefühl, dass sich die LANs vom reinen Zockerevent mehr und mehr zu einer ganzheitlichen Spaßveranstaltung wandeln, was ich sehr positiv finde. Ihr lasst euch jedes Mal was Neues einfallen, das bringt Abwechslung!
Habe generell das Gefühl, dass das Weglassen der Turnierpreise die Stimmung etwas entspannt hat.
Top:
- Rödermark, einfach nice ne LAN direkt vor der Haustüre zu haben.
- Internet. Erinnere mich noch an die FedB. Was dank Glasfaser heut alles möglich ist

- Essen. Gutes vegetarisches Angebot. Der Burger mit dem Erbsenpatty war sehr lecker!
- die kleinen "Giveaways" vor und in den Waschräumen
- große Getränkeauswahl, Kaffeespezialitäten
- angenehme Temps in der Halle, da hab ichs schon deutlich heißer erlebt
- gute Moderation bei Intro & Siegerehrung
Verbesserungsfähig / Kontra:
- Serviertten zu den Hauptgerichten / Pommes. Klar, für nen Toast braucht es keine. Wenn ich aber so nen Burger vergenussferkle, hätte ich danach schon gern eine^^
- Saucen gehören für mich in den Toast rein, nicht nebendran
- teilweise nur wenige Slots bei den Offlineturnieren (Darts, Jenga), natürlich auch ne Platz- & Zeitfrage
- die Frequenz des Gongs nahm gefühlt immer weiter zu
- immer wieder Schade, wie viele Gewinnende bei der Siegerehrung schon fehlen. Besonders auffällig war der allgemeine Cockblock der Preisverleihung von Team Schlepphoden
Noch eine Sache zu den Turnieren. Vielleicht wäre es ja ne Möglichkeit im Vorfeld der LAN über Turnierspiele abstimmen zu lassen, zumindest über einige bzw. entsprechende Vorschläge zu machen. Habe das Gefühl, dass dem ganzen Spielepool etwas Abwechslung nicht schaden würde. Dann könnte man eventuell ein Fifa-Turnier mit 5 Leuten vermeiden.
LG und Grüße aus Orwisch,
Flo