Licht aus, es zieht!

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Hobbit
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2017, 15:39

Licht aus, es zieht!

Beitrag von Hobbit »

Ich seh nix mehr.
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 674
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, es zieht!

Beitrag von EchtkPvL »

Wir haben das Licht am Himmel jetzt stark gedimmt
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 674
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Licht aus, es zieht!

Beitrag von EchtkPvL »

Ich habe mich eben noch einmal rückversichert. Das Licht ist jetzt vollständig ausgeschaltet. Die Notbeleuchtung (aktuell auf 31.4% gedimmt), lässt sich jedoch nicht ausschalten. Das geht erst wieder am 7. Sep 2025 um 20:11 Uhr für ca. 3 Stunden, 2 Minuten (Wartungsfenster vom Hersteller).
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Sastaria
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2017, 00:12

Re: Licht aus, es zieht!

Beitrag von Sastaria »

EchtkPvL hat geschrieben: 14.04.2024, 00:07 Ich habe mich eben noch einmal rückversichert. Das Licht ist jetzt vollständig ausgeschaltet. Die Notbeleuchtung (aktuell auf 31.4% gedimmt), lässt sich jedoch nicht ausschalten. Das geht erst wieder am 7. Sep 2025 um 20:11 Uhr für ca. 3 Stunden, 2 Minuten (Wartungsfenster vom Hersteller).
Danke, dass du dich sooo gut informiert hast :wink:
Antworten