LoL Turnier

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
hazeeN
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2024, 14:54

LoL Turnier

Beitrag von hazeeN »

Moin,

wollte mal vorab fragen, ob es schon "viele" Teams gibt, die Interesse an LoL haben und sich anmelden werden oder ob es möglicherweise eher so ein maximal 3 Team Turnier wird. Auf anderen LANs ist LoL leider mittlerweile nicht mehr so oft vertreten. Gebt doch gerne Mal eine Rückmeldung dazu :)
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 815
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: LoL Turnier

Beitrag von Yenz »

Moin,

Als Indiz sei so viel gesagt: Auf der letzten LAN in Rödermark waren es 6 Teams:

https://www.bieberlan.de/index.php?cont ... ent&id=237

https://www.bieberlan.de/index.php?cont ... &style=api

Hat natürlich absolut keine aussagekraft für dieses Jahr, aber besser als nichts :D
Brigger
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2023, 22:41

Re: LoL Turnier

Beitrag von Brigger »

Ein ganzes Team kann ich leider nicht anbieten, aber falls noch jemand jemanden sucht, oder sich ein random Team ergibt, dann bin ich dabei.
Antworten