AoE II

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

AoE II

Beitrag von Kolldor »

Moin,

ich würde es begrüßen wenn wir von der Hochland 2vs2 Map weg gehen und den aktuellen 1vs1 pool spielen.

Die Map schränkt doch sehr ein.

Gerne könnt ihr mich vor der nächsten Lan anschreiben bezüglich des aktuellen Map Pools.

Ich wollte auch mal fragen wie es ausschaut wenn man Fun Turnier mäßig 8x 1vs1 z.b. King of the Hill spielt. Da könnte ich mir auch die ein oder andere lustige Situation vorstellen. Allerdings dauert son Match dann auch locker ne 1 1/2 Stunden.
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 810
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: AoE II

Beitrag von Yenz »

Poste doch mal den aktuellen 1on1 Mappool hier.
Benutzeravatar
Lordesfairgenug
Beiträge: 52
Registriert: 14.01.2018, 22:05

Re: AoE II

Beitrag von Lordesfairgenug »

1on1 Map Pool müsste noch bis zur Lan sein sein:
AFRICAN CLEARING ARABIA ARENA HIDEOUT ISLANDS MEGARANDOM RUNESTONES

siehe: https://www.ageofempires.com/news/ranke ... -march-22/

Ansonsten sollten alle AoE Spieler natürlich auch hier mitmachen viewtopic.php?t=3382
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1829
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: AoE II

Beitrag von K3X »

Danke für den Hinweis. Der Mappool wurde angepasst.
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: AoE II

Beitrag von Kolldor »

Ich wollte daheim noch rein schauen.
Es gibt ja unterschiedliche, ich kann morgen mal fix das Game starten dann kann ich falls anders reporten
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Benutzeravatar
Kolldor
Beiträge: 52
Registriert: 26.12.2013, 22:50
Wohnort: Schwerin

Re: AoE II

Beitrag von Kolldor »

Bild

das wäre der aktuelle map pool
Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Antworten