Feedback BL45

Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2076
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Feedback BL45

Beitrag von DoubleJ »

Morodar hat geschrieben: 03.10.2023, 18:02Ich kann mich aktuell für die BL46 aufgrund folgenden Fehlers nicht anmelden: :lol:

Code: Alles auswählen

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist ab dem 08.10.2023, 18:00:00 Uhr möglich
Hast du etwa keine Zeitmaschine? :o
Benutzeravatar
Beau
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2014, 21:25
Wohnort: Leinburg

Re: Feedback BL45

Beitrag von Beau »

hallöchen allerseits,
Feedback BL45

Halle:
wie immer Top das einzige an meinem Platz I 2 mussten sich alle etwas vorbei "quetschen" aufgrund der Tür sry an die catering leute kann leider nicht näher am tisch sitzen :lol:

Schlafmöglichkeiten:
für mich nicht weiter von belang ich schlaf in unserem bus

Storm:
Block I keine probleme.

Netzwerk: samstag kam es manchmal zu kleinen spikes sonst lief alles prima. das P2P von steam hilft ungemein

Catering:
Lief wie geölt. das einzige was ich zu bemängeln hätte das man nicht nachschauen konnte ab wann große mahlzeiten bestellbar waren und das von freitag auf samstag vergessen wurde bescheid zu geben das es keine meter mehr gibt xD
Essen - Jägerschnitzel sau lecker, Burger fand ich auch lecker aber mit der soße ist das halt geschmackssache, Toast und Brötchen Config waren der knaller. vorallem als dann Nachtalp seine 2 Brötchen mit nutella und salami bekommen hat :lol:

Check in/out:
schnell und freundlich wie immer ;)

Tuniere:
war bei mir nur Pubg und war stolz wollten nur nicht letzter platz werden und wurden 4ter xD
Nacho hat alles wieder super gemacht. kam auch vorher nochmal um abzuklären wie das mit der lobby läuft :+1:

also alles im allen wieder eine wunderbare familiäre lan gewesen. Reichelsheim ist und bleibt beste lan. 8)
Gesperrt