frage zur lan ;)

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Tr4p
Beiträge: 13
Registriert: 29.07.2006, 21:50
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

frage zur lan ;)

Beitrag von Tr4p »

hallo,

ich habe von der letzten bieberlan einen gutschein für freien eintritt zur nächsten lan gewonnen. Nun wollte ich fragen ob ich jetzt trotzdem überweißen muss?

und noch ne frage :P

da ich erst am abend von meiner abschlussfahrt komme, wollte ich fragen ob es eine frist gibt, ab wann man nicht mehr einchecken darf. ;)

würde mich über eine antwort freuen!

gruß Tr4p
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

eine eincheckfrist gibt es nicht, kannst kommen und gehen wann du willst da der einlass rund um die Uhr besetzt sein wird ;)

Wegen des Gutscheins. - Den kannst du ( insofern er für die Bieberlan XIX gültig ist - also von letzter lan ) vor Ort einlösen , und zur Abendkasse kommen.

Wenn du allerdings einen Platz reservieren willst, stehen dir folgende wege zur Verfügung:

Du Überweist das geld, und bekommst es vor Ort zurück im tausch gegen den Gutschein, oder aber du lässt einem aus dem Team den Gutschein irgentwie vorher zukommen. Je nachdem wo du wohnst ist das die leichteste Möglichkeit. ;)


Schöne Grüße,
Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Abend. Da ich nicht noch einen Fragen zur Lan thread aufmachen wollte und sich dieser ja so wundervoll dafür eignet, wollt ich auch mal schnell was fragen :

Wie groß sind eigendlich die Tische? Was soll ich mir da vorstellen? So dollete schultisch größe oder so doppelsitz tisch?!?!?!

Denn es währe sehr schick wenn ich meine beiden Monitore mitnemen könnte wenn platz dafür an einem tisch ist ( 2 19" TFT's )


Falls dies aber doch nicht passen sollte, muss ich dann wohl doch mal paar configs ändern.

Währ sehr schick wenn ihr mir das sagen könntet :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi

regulär haben "die meisten" tische ( 145 von 190 ) eine größe von 180x80 cm

daran sitzen 2 personen, das bedeutet 90 cm für jeden platz.

die restlichen 45 Tische haben eine größe von 170x70, also 5 cm pro user weniger.


wie ihr das aufteilt ist egal, solange ihr keinen stört
Guest

Beitrag von Guest »

Mal so aus Interresse....: Was machst du mit 2 TFTs auf ner LAN?^^
Guest

Beitrag von Guest »

[BKL]Masamune hat geschrieben:Mal so aus Interresse....: Was machst du mit 2 TFTs auf ner LAN?^^
Nun einmal hätt ich dann keinerlei rumgemache mit config von windows/linux ändern. Aber zum anderen läuft in der regel wenn ich nen Server laufen lasse auf einem Monitor ganz normal das jeweilige Steam Game und auf dem anderen hab ich halt direkten Blick auf die Server-console :) Um im falle eines falles gleich tätig zu werden ohne jetzt z.B. unter CS:S mich durchs Mani wühlen zu müssen ;)


Und wenn ich nun gute 90cm Platz haben sollte ist dsa mal mehr als nur perfekt. Da passen beide TFT's mal locker hin :)
Antworten