Super Nintendo Turnier (Super Street Fighter)

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Gesperrt

was ist? nimmst du die herausforderung an?

Umfrage endete am 04.06.2007, 00:36

nein, ich habe angst vor dir!
6
100%
ja, ich werde es mit dir aufnehmen!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Guest

Super Nintendo Turnier (Super Street Fighter)

Beitrag von Guest »

Um mal wieder einen Klassiker auszupacken "Super Street Fighter Turnier" wie wärs? Ist jmd. bereit die Herausforderung anzunehmen? :)
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also wenn du bereit wärst, dass eine zeitlang der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen wärs sicher machbar, einen kleinen Consolen Contest zu starten. Falls du interesse hast kannste ja nochmal was dazu schreiben.

Schöne Grüße,
Christoph
Guest

Beitrag von Guest »

Ich bitte dann, daran zu denken, einen Adapter auf COMPOSITE-Video mitzubringen!

Ansonsten besteht nämlich ein Integrationsproblem ;)

Auch wenn Anachrovan das jetzt so locker sagt: Ich befürchte, dass nicht zwingend ein Orga Zeit haben wird, die Sache durchzuführen.
Du kannst dich dann bei uns melden und wir schließen die Sache auf der Bühne an den Beamer an.
Wird aber vielleicht am besten sein, wenn du den Contest selbst (in einer Vorgegebenen Zeit) managst
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

das ganze war auch eher am pc oder am normalen kleinen fernseh gedacht - nicht als hauptattraktion. da haben wir ja sowieso schon einen straffen zeitplan.

Nicht alles muss am Beamer laufen ;)
Guest

Beitrag von Guest »

Aha

Dann sollte er nen Fernseh mitbringen....
Guest

Beitrag von Guest »

als ich snes gelesen hab,war mir klar,von wem der beitrag stammen könnte ;)

aber die idee is auf jeden fall witzig, denke die frage nach dem beamer......die sness hat wohl eh nur ne auflösung unter dem standard heutiger handys,da wirds nen 10" fernseher ja au tun :D
Guest

Beitrag von Guest »

also etwas größers soll schon sein, ich könnte auch meinen SNES mitnehmen, hätt nämlich mal Bock auf Mariokart
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

zum thema etwas größer sollte es schon sein - klar wäre das lustig, aber ich muss ehrlich sagen das das bald nichtmehr alles machbar ist von uns aus. wir haben nur eine Bühne und begrenztes Personal / Ressourcen ;)

also das SNES mit kleinem mitgebrachtem Fernseher irgendwo anschließen ist das kleine übel - dafür finden wir einen Platz - Am Beamer wird das aus Zeitgründen weniger realisierbar sein...

sorry - vlt beim nächsten mal intensiver...

wer seine Console mitnehmen möchte der kann das gerne tun, wiegesagt einen Platz dafür haben wir im vermutlich nicht für Gäste eröffneten Nebenraum ( Siehe Sitzplan ) - der wird dann etwas umfunktioniert werden.
Guest

Beitrag von Guest »

Ich meinte größer als 11 Zoll, das wär n bisschen arg klein, sry für das Missverständniss
Guest

Beitrag von Guest »

also fernseher mitnehmen geht bei mir net wirklich klar! ;) dafür könnt ich aber die console mitschleppen - games kann ja jeder mitbringen.. und zumindest noch einen conrtoller .. mein zweiter ist nicht so das wahre..
Guest

Beitrag von Guest »

isch geb dir!!1elf eheheeeeee
Guest

Beitrag von Guest »

h0nki hat geschrieben:isch geb dir!!1elf eheheeeeee
Was möchte er uns damit sagen? :roll:

Ich möchte doch an eure Schreibkultur apellieren!
Guest

Beitrag von Guest »

isn insider, aber die komplette crew is total verplant, wenn 50% deren beiträge sinn macht, is das schon viel ^^
Guest

Beitrag von Guest »

wenn 50% deines hirns mal funktionieren würde (außer in der online welt) wärst du jetzt auch schon fertig .. ;)
Gesperrt