Counter-strike 1.6 5on5

Alles rund um die Turniere: Planung, Ausführung, Meinungen, Vorschläge, ...
Antworten
Guest

Counter-strike 1.6 5on5

Beitrag von Guest »

Guten Tag,

Ich würde mich über sehr viele Counter-stike 1.6 5on5 Teams
freuen die dann an einem double elimination Tournament teilnehmen ^^

mfg

MG > Keystone-gaming.de & LifeStyle-Lan.net

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also das mit den teams liegt nicht in unserer hand ;D


und ein double elimination turnier wird es nur dann geben, wenn es zeitlich geht.

aufgrund der 9 turniere diese lan ( plus diejenigen, die leute als fun turniere haben möchten ) wird das sehr stressig und wir wissen nicht, ob wir nicht ohne looser bracket spielen werden...


aber wir werden sehen was sich tuen lässt
Guest

:)

Beitrag von Guest »

Wieviel Zeit habt ihr den für CS 1.6 5on5 eingeplant? wenn 10 Teams sich anmelden dauert das schon etwas länger :)

also double elimination währe schon sehr fair kann ja sein das am anfang eine Map drankommt die ein Team nicht sehr gut kann und man gleich einen harten brocken bekommt und dann war´s das so kann mann sich nochmal hoch kämpfen.

schauen mer mal ob es Zeitlich klappt ^^

mfg

MG
Benutzeravatar
Xatrix
BieberLAN-Team
Beiträge: 251
Registriert: 30.06.2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Xatrix »

Hi M.Griesemer,

wieviel Zeit wir geplant haben und wie lang ein Turnier tatsächlich dauert ist immer unterschiedlich. Bis jetzt hat ein Turnier noch nie so lang gedauert wie wir es geplant haben, da immer etwas dazwischen gekommen ist oder später angefangen wurde. Wir können auch nicht genau sagen wieviele Spieler sich für ein Turnier anmelden. Daher ist eine genaue Planung nicht möglich. Ich gehe davon aus das das CS5on5 bis 2 Uhr gespielt wird.

Du hast recht Double Elimination ist fairer aber dauert auch länger und genau das war unser problem weswegen wir uns für Single Elimination entschieden haben.
Guest

Beitrag von Guest »

jo hi


bei 150 Mann denke ich, dass wir vllt maximal auf 16 Teams kommen dürften. weil nicht jeder spielt CS oder hat nen 5on5 beisammen. und bis zu 16 teams kann man locker über ein WE nen double elimination machen. egal wieviele andere Turniere. ist aber nur meine Meinung ;)

gruss 0La
Guest

Beitrag von Guest »

argh

ich seh grad im Regelwerk, dass man 2 Maps spielt. Alo ich würde ja sagen, dass man bei double-elimination eher MR 15 und nur defaultmap spielt (also leitung gibt ne Map vor).

man kann natürlich es auch bei 2 maps belassen, dann wird die spielzeit aber immens hoch und es gibt sicherlich noch einige, die ganz andere games und deren Turniere auch spielen wollen.
Da aber CS eindeutig am beliebtesten ist, wäre ein double elimination denke ich schon sehr sinnvoll, weil man will ja net nur einen WAR auf der LAN spielen ;)

Mein Vorschlag wäre:
man hält es flexible und sagt, bei so und so vielen Teams machen wir dies und bei so und sovielen Teams machen wir jenes. Was genau muss sich die Leitung überlegen :P

grüssle 0La
Guest

Beitrag von Guest »

Meine Meinung: double-elimination mr 15 1 map durch orga festgeschreiben

Am fairsten und Zeitaufwand ist minimal mehr würd ich ma vermuten
Antworten