sitzplan

Sag uns deine Meinung!
Antworten
Guest

sitzplan

Beitrag von Guest »

bin fälschlicherweise auf Block1/B13 gelandet, wollte dort mit kollegen sitzn und die haben schlauerweise danach plätze auf Block5 belegt 0o
könnt ihr mir die reservierung 'storniernen' plz, will halt zu denen und kann logischerweise keinen weiteren platz reserviern :P
danke im voraus - guude laune leude!!! mfg h0nki
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

hi,
soweit ich weis musst du nur auf den Platz klicken wo du hin willst und schon wirst du umgesetzt, sollte das nicht funktionieren melde dich einfach nochmal.
Bild
Guest

Beitrag von Guest »

jo also zuerst war ich auf B1/B13 - und dann hab ich B5/B13 gewählt, aber laut plan bin ich noch im Block1 0o - wenn ich jedoch auf den B5/B13 klick wird angezeigt das der vergeben is..
auch min accountdinges sagt mir das h0nki mit der ID blabla auf B1/B13 sitzt :\

edit: bin jetz einfach auf B5/B12 da gehs problemlos.. würd jetz nur gern wissen was mit dem platz13 los is :) aber egal, net mein prob 0o
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ahja, gut das dus sagst. da der sitzplan ja manuell gemacht wird schleichen sich vor lauter blöcken und nummern da gerne fehler ein... er reserviert dir den platz auf block1 - was ein tippfehler war

hab das jetzt gefixt, müsste also gehen


danke!
Guest

Beitrag von Guest »

ok, als erstes mal: anachrovan, falls du das hier lesen solltest, danke für deine ruhe und gelassenheit in der account sache mit dem hans ^^..
jetz zum letzn kleinen problem: BLock 5- B5 ist laut sitzplatz frei da grün, und genau da wollte sich der hans jetzt hinsetzn, aber leider ist de wohl irgendwie trotzdem schon vergeben 0o
ist das n fehler im sitzplan oder ist d wirklich jmd?? weil der ganze block nach unten und nach rechts ist von unseren leten besetzt nd s waer blöd wenn da einer hockt, dann würd ich gern mit diessem jmd kontakt aufnehmen un den hans mit ihm tauschen ^^.. wenn der platz frei ist isses ja egal, dann hockt der sich vor ort einfach da hin!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5432
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

sorry, fehler im sitzplan, eine Zahl verdreht... :(

versuchs grad nochmal bitte
Antworten